Werde Bioenergie-Therapeut

Mit jeder DVD erhältst du Bewusstseinsinhalte, tiefe Einsichten und Hinweise für neue Sicht- und Handlungsweisen in deinem Alltag. Durch diese Erweiterung deines emotionalen und geistigen Horizontes öffnest du dich für das Neue in deinem Leben und du erhältst kraftvolle Impulse für dein therapeutisches Wirken.

Für dein therapeutisches Wirken

Für deine Bewusstwerdung


· Lass Fülle in dein Leben · Erhebung aus der Illusion · Deine Berufung · Ernährung und Bewusstsein · Dein Heilungstempel · Ich bin · Die Wahrheit Deiner Seele · Die Kraft der Farben · Heilende Klänge · Weisheit und Erleuchtung · Ernährung und Bewusstsein · Mudras · Kristall-Schamanismus · Botschaft aus Telos · Energiefelder verändern · Partnerschaft, Liebe und Toleranz · Dein persönliches Krafttier · Der Umgang mit Sucht · Aktivierung deines Seelensterns · Entbindung von karmischen Verflechtungen · Vergebung · Gelassenheit · Muster der Kontrolle loslassen · Neubeginn · Wandlung und Erneuerung · Dimensionswechsel · Orte der Kraft · Erlöste Sexualität · Einweihung in die Sexualmagie . Integration und Ausgleich weiblicher Energien · Das Atmen der Kristalle · Heilige Zahlen · Umgang mit Trauer und Schmerz · Aktivierung der männlichen Kraft · Ausgleich und Gleichgewicht · Das Finale · und vieles mehr

  • Heimkurs in 57 DVD-Studien à 30 bis 40 Minuten
  • Preis je Studie 39,99 € inkl. Versand
  • Man kann wählen, ob man 1 oder maximal 2 Studien pro  Monat erhalten möchte
  • Wir empfehlen mit einer Studie mindestens 14 Tage zu arbeiten
  • Jederzeit kann man die von uns empfohlene Studien-Anzahl verändern, aussetzen oder kündigen
  • Man braucht dafür keine Vorkenntnisse
  • Es gibt keine vertragliche Bindung
  • Nach dem Aussetzen oder der Kündigung erhält man noch eine Zusendung
  • Der Versand ist etwa um den 15. jeden Monats

"Nach dem Erhalt der Studien habe ich natürlich gleich damit begonnen. Ich arbeite mit einer jeweils 12 oder 13 Tage lang, sehe und höre Sie mir fast täglich an und bin nun bei der vierten angelangt. Und die Wirkung? Nun, meine Magen-/Darmtätigkeit hat sich deutlich verbessert, ich schlafe auch besser und erfreue mich eines etwas schärferen Augenlichts. Letzteres Phänomen hat sich begonnen einzustellen, nachdem Du mir mitteiltest, dass die Studien auf dem Weg zu mir sind. Ich stelle jedoch fest, dass mir der "Stress" leichter von der Hand geht, wie ich nun überhaupt ein leichteres Körpergefühl habe. Gelegentlich spüre ich so etwas Ähnliches wie ein Schutzschild um mich herum, welches das tägliche Bombardement von hunderten von Schüler-,Kollegen- und Elternenergien abtropfen lässt."

H.W. Deutschland

 

Lies hier was andere über die Heimkurse schreiben...