mit dem DVD-Heimstudium

Bioenergie-TherApeut

Bioenergie-Therapie ist eine ganzheitliche Methode, die den Körper, den Geist - also unser Denken - die Gefühlswelt, die Seelenebene sowie die feinstofflichen Energien mit einbezieht, denn all dies steht miteinander in Zusammenhang. Dabei steht nicht das Krankheitsbild im Mittelpunkt, wie es in der medizinischen Diagnose der Fall ist, sondern der gesamte energetische Zustand des Menschen.

 

Eine Behandlung wird in der Regel mit einem Gespräch begonnen, um etwas über die Hintergründe des Klienten zu erfahren, hieraus können sich erste Schlüsse auf den Lebenskontext ergeben und die zu bearbeitenden Themen.

 

In der eigentlichen Behandlung erfühlt der Therapeut mit allen Sinnen die Energieströme des Klienten. Es sind dem Therapeuten keine Grenzen gesetzt.

 

Dieses Ausgleichen zeigt sich schließlich auch auf der Körper- und Geist-Ebene. Denn kann die Bioenergie frei fließen, sind unsere Selbstheilungskräfte aktiv und unser Immunsystem ist gestärkt, der Körper kann sich wieder regenerieren. Auch unsere Gedanken und Denkmuster befreien sich wieder von dem Schleier der Negativität, wir spüren wieder unser Bewusst-Sein und unsere Klarheit.

 

Die Heilsitzung wird vom Klienten meist als angenehm und befreiend empfunden. Viele fühlen sich bereits nach der ersten Behandlung besser. Sie unterstützt die Selbstaktivierung seiner Heilkräfte. Durch die beginnende Heilung und braucht der Körper in den folgenden 3-4 Tagen etwas mehr Ruhe.

Mit jeder Studie erhältst Du neue Bewusstseinsinhalte, tiefe Einsichten und Hinweise für neue Sicht- und Handlungsweisen in Deinem Alltag. Durch diese Erweiterung Deines emotionalen und geistigen Horizontes öffnest du Dich für das Neue in Deinem Leben.

· Heimstudium in 57 DVD-Studien à 30 bis 40 Minuten·

· Preis je Studie 39,99 € inkl. Versand

· Man kann wählen, ob man 1 oder maximal 2 Studien pro Monat erhalten möchte

· Wir empfehlen mit einer Studie mindestens 14 Tage zu arbeiten

· Man braucht dafür keine Vorkenntnisse

· Es ist ein neues, dynamisches Lernen, ohne Hausaufgaben, ohne Lerndruck, ohne Prüfungen

· Es gibt keine vertragliche Bindung

· Jederzeit kann man die von uns empfohlene Studien-Anzahl verändern, aussetzen oder kündigen

· Nach dem Aussetzen oder der Kündigung erhält man noch eine Zusendung

· Der Versand ist etwa um den 20. jeden Monats

· Lass Fülle in dein Leben · Erhebung aus der Illusion · Deine Berufung · Ernährung und Bewusstsein · Dein Heilungstempel · Ich bin · Die Wahrheit Deiner Seele · Die Kraft der Farben · Heilende Klänge · Weisheit und Erleuchtung · Ernährung und Bewusstsein · Mudras · Kristall-Schamanismus · Botschaft aus Telos · Energiefelder verändern · Partnerschaft, Liebe und Toleranz · Dein persönliches Krafttier · Der Umgang mit Sucht · Aktivierung deines Seelensterns · Entbindung von karmischen Verflechtungen · Vergebung · Gelassenheit · Muster der Kontrolle loslassen · Neubeginn · Wandlung und Erneuerung · Dimensionswechsel · Orte der Kraft · Erlöste Sexualität · Einweihung in die Sexualmagie . Integration und Ausgleich weiblicher Energien · Das Atmen der Kristalle · Heilige Zahlen · Umgang mit Trauer und Schmerz · Aktivierung der männlichen Kraft · Ausgleich und Gleichgewicht · Das Finale · und vieles mehr

"Nach dem Erhalt der Studien habe ich natürlich gleich damit begonnen. Ich arbeite mit einer jeweils 12 oder 13 Tage lang, sehe und höre Sie mir fast täglich an und bin nun bei der vierten angelangt. Und die Wirkung? Nun, meine Magen-/Darmtätigkeit hat sich deutlich verbessert, ich schlafe auch besser und erfreue mich eines etwas schärferen Augenlichts. Letzteres Phänomen hat sich begonnen einzustellen, nachdem Du mir mitteiltest, dass die Studien auf dem Weg zu mir sind. Ich stelle jedoch fest, dass mir der "Stress" leichter von der Hand geht, wie ich nun überhaupt ein leichteres Körpergefühl habe. Gelegentlich spüre ich so etwas Ähnliches wie ein Schutzschild um mich herum, welches das tägliche Bombardement von hunderten von Schüler-,Kollegen- und Elternenergien abtropfen lässt."

H.W. Hongkong