Was unsere Kunden über das Heimstudium schreiben...

Dr. H.W. Deutschland

Nach dem Erhalt der Studien habe ich natürlich gleich damit begonnen. Ich arbeite mit einer jeweils 12 oder 13 Tage lang, sehe und höre Sie mir fast täglich an und bin nun bei der vierten angelangt. Und die Wirkung? Nun, meine Magen-/Darmtätigkeit hat sich deutlich verbessert, ich schlafe auch besser und erfreue mich eines etwas schärferen Augenlichts. Letzteres Phänomen hat sich begonnen einzustellen, nachdem Du mir mitteiltest, dass die Studien auf dem Weg zu mir sind. Ich stelle jedoch fest, dass mir der "Stress" leichter von der Hand geht, wie ich nun überhaupt ein leichteres Körpergefühl habe. Gelegentlich spüre ich so etwas Ähnliches wie ein Schutzschild um mich herum, welches das tägliche Bombardement von hunderten von Schüler-,Kollegen- und Elternenergien abtropfen lässt.

 

M.K Österreich

Vielen herzlichen Dank zunächst einmal für die wunderbare Begleitung im Rahmen der „Begegnung mit der Wirklichkeit“. Christina hatte mir das damals ja empfohlen,weil ich mich mit meinem Weg so alleine fühlte. Und gerade auch in diesem Sinne hat es mir sooo sehr geholfen, begleitet und bestärkt zu werden.

 

D.K. Deutschland

Guten morgen lieber Roland. Seid ich bei Euch bin, passiert soviel schönes Neues. Sag mal, etwas ist schon etwas seltsam aber schön, am Samstag wurde ich zu einer Vorweihnachtsfeier eingeladen und als ich dahin kam wollten so viele Menschen in meiner Nähe sein. Es fühlte sich richtig gut an. Danke, danke , danke....In Liebe und Dankbarkeit für euer sein

 

M.S. Deutschland

Mein AN`ANASHA an Christina und Roland für die wundervolle Begleitung mit dem Heimstudium. Mein Farbwunsch für das Seidentuch ist grün. Nochmals Danke an Euch vier, Lanzarote war einfach wunderbar und wirkt immer noch in mir. Mein Leben ist ziemlich turbulent aber seehhrr Guuut. Ich bin durch euch  gut begleitet von der geistigen Welt und alles wird immer leichter und freudvoller.

 

B.S. Deutschland

Liebe Christina Soraia, Ich möchte dir meinen höchsten Dank und Wertschätzung zukommen lassen. Das Bewusstseins – Heimstudium geführt und begleitet von Kryon und hohen Wesen des Lichtes und durch dich übermittelt, ist wahrlich eine Bereicherung und Erfüllung für meinen Weg hier auf unserer geliebten Lady Gaia. Dieses Bewusstseins – Heimstudium dient mir als hilfreicher Wegweiser um wieder ganz dieses wundervolle Wesen voller Licht und Liebe zu sein, das ich schon immer bin – war – und sein werde. Ich fühle, dass ich das Wissen, die Kraft und Macht der Kristalle der Wirklichkeit sowie der Farben schon lange in mir trage und damit in früheren Inkarnationen bereits gewirkt habe. Mit jeder Studie erinnere ich mich sozusagen wieder mehr daran. Somit ist es für mich eine riesige Freude, diese wieder anzuwenden und dessen Kraft zu spüren. Diese Worte lassen jetzt gerade mein Herz vor Begeisterung hüpfen. J Seit Beginn des Studiums hat sich in mir eine großartige Veränderung eingestellt. Ich bin viel ruhiger, stärker, sicherer, zufriedener,… geworden. Jede einzelne Studie veranlasst mich neues Erfreuliches, Wünsche die ich schon seit längerer Zeit in mir trage, zu schöpfen. Und so haben sich einige wunderbare Dinge in meinem Leben eingestellt  im Außen wie im Inneren. Ich möchte auf all die äußeren Veränderungen jetzt gar nicht eingehen, da diese ja in Wirklichkeit der Spiegel von meinem Inneren Wachstum darstellen und es außerdem einfach zu viele sind um sie hier aufzuzählen J Das Bewusstseins – Heimstudium war für mich, rückblickend gesehen, die bewusste (damals unbewusste) Entscheidung für den spirituellen Weg und somit für ständiges Wachstum. Jede einzelne Studie inspiriert mich in welchen Bereichen ich noch Ausdehnung erfahren möchte und was ich aus meinem Herzen kreieren will. Dies dann An – Zunehmen, darin unterstützen mich die Kraft der Farben, Klänge, Kristalle der Wirklichkeit. (Diese Erkenntnis, neue Sichtweise der Dinge ist mir jetzt gerade zugekommen. Ich bin gerade total begeistert von meiner Weisheit. So hat sich auch mein Weg ins Licht erweitert und ich wurde auf weitere geistigen Lehrer aufmerksam, deren Schulungen bzw. Lehren mein Herz erfüllen, mich in anderen Bereichen inspirieren und mich ebenfalls unterstützen die Verbindung zu WER – ICH – WIRKLICH – BIN zu stärken. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Botschaften der geistigen

Wesenheiten gleichen und ergänzen. Abschließend möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen dich in Liebe umarmen:

 

A.S Deutschland

Gestern erhielt ich DVD Nummer 02 vom Fernlehrgang. Ich bin tief berührt von dem Inhalt, und fühle mich wohl durch diese Videoübertragung. Ganz herzlichen Dank. Ich bin glücklich , das ich jetzt das Studium weitermachen kann, und freue mich schon sehr auf DVD 03 des Lehrganges. Trotz meiner kleinen Rente werde ich mir monatlich 1 DVD schenken, und wenn es meine Situation es zulässt, evtl. auch einmal 2 DVDs. Es tut so gut. Danke.