Impuls Abend

Dich erwartet ein Abend mit Vortrag und aktiver Meditation, der dich berührt und inspiriert. Ein achtsamer Abend der liebenden Herzensberührungen und des sich Wohlfühlens. Geborgen im Licht der Liebe, den Alltag hinter sich lassen und sich dabei neu entdecken. Heilsame, aktive Meditationen, die Deinen Körper und Geist bewegen. Diesen orientieren, so dass neue tiefe Einsichten, die Dein Leben bewegen, sich eröffnen. Aktive Selbstheilungskräfte werden dabei direkt spürbar wahr genommen.

 

Durch Initiationen, meditative Glücksmomente und Herzens-Einsichten wirst du in die Lage versetzt, den Sprung in deine Selbstverwirklichung zu wagen, so dass Gesundheit, Glück und Erfolg fließen. Durch die Interaktion zwischen Geist und Materie wirst du fest geglaubte Strukturen verändern und einen nachhaltigen Bewusstseinssprung leben. 

Ein Abend der heilsamen Meditation und Bewusstwerdung

"Den Abend  fand ich ganz, ganz toll. Auch wenn ich jetzt noch nicht alles verstehe, hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem wenn sie erzählen, diese ruhige Stimme verzaubert mich und beruhigt mich sehr. Bevor ich sie kennen gelernt habe, ging es mir nicht gut. Aber seit dem Abend weiß ich das Leben zu schätzen. DANKE für alles. Ich freue mich, wenn ich sie bald wieder sehe. Ganz herzliche und Liebe Grüße."

S.M.H. Deutschland