Seminar-Wochenende

Authentisch und alltagsnah, nehmen dich Roland und Christina mit auf deine Reise zu dir selbst. Dich erwartet ein Wochenende der Selbsterfahrung, des Loslassens und Aufatmens. Ein Mosaik der Möglichkeiten:

Lichtkörperreinigung

In einem Feld höchster Transformations-Energie lösen sich spielerisch und einfühlsam alte Blockaden, mit Hilfe der geistigen Welt wird dein Lichtkörper gereinigt und neu aufgeladen, so dass du wieder angeschlossen bist an deine eigene Intuition und Selbstheilungskraft.


Aktive Selbsterfahrung

Über Bewusstseinsimpulse und aktive Meditationen wird dein System ganzheitlich aktiviert, dein Körper, dein Geist - also dein Denken - deine Gefühlswelt, die Seelenebene sowie die feinstofflichen Energien werden mit einbezogen.

Mit neuer Klarheit fällt es dir leicht alte Gewohnheiten, Verhaftetsein in Rollen, Familienbande, berufliche Konflikte und körperliche Symptome aus einem neuen Blickwinkel wahrzunehmen und achtsam zu wandeln - für deinen Sprung in ein glückliches Leben.


Therapeutischer Werkzeugkoffer

Du erhältst einen Schatz an neuen Denkansätzen und Methoden diese in deinem Alltag wirkungsvoll umzusetzen. Deine eigene Medialität und Intuition wird aktiviert und du erhältst das Werkzeug für dein eigenes therapeutisches Arbeiten.


Seelen-Paare

Du wirst angesteckt von einer Energie der bedingungslosen Liebe. Roland und Christina als Paar, die gemeinsam an ihren Höhen und Tiefen gewachsen sind und noch heute wachsen, berühren deine Seele und aktivieren deine Energiematrix, damit auch du deinen Seelenpartner anziehst, damit auch deine Kanäle geöffnet sind für eine Liebe, die Muster und Verletzungen erkennt, die gemeinsam als Paar geheilt werden.


Nichts muss - Alles kann

Das Besondere an einem Wochenend-Event ist die heilsame Kraft des Gruppengeschehens. Es eröffnet einen Raum des sich Spiegelns und Erkennens, in der Energie der Gemeinschaft entstehen die Themen je nach den Lebensthemen der Teilnehmer. Dabei entscheidest du, ob du einfach "da" bist oder dich aktiv einbringst.

Durch dein Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln erschaffst du deine Wirklichkeit - Gesundheit oder Krankheit, Glück oder Unglück, Erfolg oder Konflikt. Du bist der Meister deines Lebens. Du entscheidest!

Gerne sind wir an deiner Seite und helfen dir beim Absprung!


Roland Gutzmann über ein Seminar-Wochenende:

 

„Mediale Wachheit, innerer Frieden, Geborgenheit und Würde stehen den Teilnehmenden unserer Kurse ins Gesicht geschrieben deren Leben sich direkt verändert. Dabei entstehen außergewöhnliche liebende Herzens-Begegnungen.

 

Als mediales Paar, lebend in der Raumzeit, vermitteln und potenzieren wir einen SeinsSprung in die ganze Potentialentfaltung der Teilnehmenden. Es sind „Begegnungen in Wahrheit“, die direkt spürbar wirken auf das Leben der Menschen. Dies wird durch ein besonders Verständnis der Teilnehmenden für einander ermöglicht, das in einer Atmosphäre von „offenem und freiem Miteinander“, unter anderem auch in besonderen energetischen Meditationen entsteht.

 

Wir sind dabei im Kontakt mit dem bioenergetischen Feld oder „sich berührenden Kräften“ zwischen den Lehrenden und lernenden Teilnehmern. Wir bezeichnen dies als „Wissens-Osmose“, die übersetzt werden kann als Eindringen, Schub und Antrieb. Es ist ein bemerkenswerter SeinsSprung der Teilnehmenden in ihre eigene Potentialentfaltung .

 

Unsere „Begegnung in Wahrheit“ ist keine Methode, sondern ein freier Raum, den wir erschaffen, indem wir Menschen begleiten in Geborgenheit und Frieden zu leben und in Harmonie mit der Gesellschaft zu handeln. Es ist ein freies Feld für Menschen, die bereit sind ins Unbekannte zu springen, um darin ihren Lebenstraum zuentdecken, der sich vor ihnen entfaltet.

 

Besonders geeignet, unser Kurs in 22 Sequenzen, für Menschen, die andere Menschen begleiten, dabei an einer Grenze ihres Wirkens stehen und etwas verändern möchten."


"Ich wollte Euch auf Diesem Wege eine Rückmeldung zum Seminar am vergangenen Wochenende zukommen lassen und mich für das, was u.a. in meinem Energiekörper an Heilung durch Euer Wirken stattfinden konnte, Danke sagen. Es war ein sehr erkenntnisreiches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken. Ich habe auch wieder viel Neues über mich und meine Mitmenschen gelernt. Der Energiefluss und die damit einhergehende Heilung hat dazu geführt, dass ich in meinem Frau-Sein wieder ein Stück wachsen durfte und meine Weiblichkeit wieder mehr zum Ausdruck bringen kann. Danke dafür! Ich wünsche Euch auf Eurem Weg nur das Beste - viele bereichernde Erfahrungen, stetiges Wachsen und Menschen, die Euch mit Freude, Liebe und Begeisterung begleiten."

 

U.M., Österreich