Die mediale Kunst des Glücklichsein

Ein Eingang zur unerschöplichen Kreativität des Universums

Liebesland

Deine Gottes-Quelle ist die Intelligenz und Kraft der Liebe. Er ist der tiefste Teil unseres Selbst, der mit einem Teil unseres Körpers und der Kraft eines Ortes auf der Erde verbunden ist. Deine Quelle ist die träumende Intelligenz und das Feld, das alle unsere Erfahrungen organisiert - daher ist es eine Schlüsseldimension die für alle Menschen wichtig ist. Es ist eine mediale “nichtlokale“ Einheitserfahrung. Sie erscheint in Träumen und in der Realität, in der Verschiedenheit der Dinge die unsere Aufmerksamkeit und unser Interesse erwecken. Deine Quelle ist die Intelligenz und die Kraft der Liebe.

Selbstwesens-Schau

Erschauen des eigenen Wesens, seine Natur erkennen ist eine geistige Erfahrung. Es ist ein initiales Erweckungserlebnis bei dem der Erweckte seine eigene wahre Gottesnatur erkennt, die es ihm ermöglicht, fortan im täglichen Leben am Verständnis dieser Erkenntnis zu arbeiten. Es ist eine „Selbst-Wesensschau“, was bedeutet, dass man die wahre Natur seines Seins erkennt und dadurch auch die alles Seienden. Die Aufgabe für den Übenden besteht darin, diesen Zustand in sein tägliches Leben zu übertragen, das heißt nach dieser tief empfundenen Erkenntnis zu schöpfen und zu leben.

Erleuchtung Und Weisheit, Die Wahrheit deiner Seele Leben

Herzlich willkommen zum Abenteuer Leben. Möchtest Du einen, unmittelbaren Zugriff auf ein geistiges Wissen jenseits dessen bekommen, was man mit normalen Sinnen wahrnehmen kann? Dann sind Christina Soraia und ich für eine kurze Zeit Deine Weisheitslehrer.

 

Ich, Roland Eno'ah Gutzmann bin Bewusstseinsforscher und wirke in der prozessorientierten Psychologie, im Tao und Schamanismus, mit Erkenntnissen der neuen Physik und Mathematik, bei der ich dem Lauf meiner Wahrnehmungen unterhalb der Träume folge. Durch eine absolute kompromisslose Selbstwesensschau und decodieren von überholten Prägungen, bewege ich mich in den für viele Menschen noch unbekannten Wahrnehmungskanälen der Alltagsrealität des Geistes und des wahrnehmenden Bewusstseins. Dabei zeigen sich die Botschaften des Unbewussten, die uns in die Intuition und in ein freudvolles glückliches Leben führen.

 

Christina Soraia und ich wirken nach eigenem ganzheitlichen Ansatz und verbinden neueste Erkenntnisse der Wissenschaft mit tiefen spirituellen Grundlagen indigener Völker.

 

Mit einem neuen Ansatz von Spiritualität, frei von Religionen, begleiten wir Menschen, welche Antworten auf die Fragen ihres Lebens erhalten möchten und dabei ihre eigene Medialität entdecken.

 

Die Zeit ist überreif in die alles umfassende Wirklichkeit mit Herz und Verstand in die „Wahrheit Deiner Seele“ einzutreten. Um in neuen Sinnesdimensionen Seele, Geist und Körper intuitiv zu erleben. In der wir emotionale Strukturen verändern und einen nachhaltigen Bewusstseinssprung verwirklichen können.

 

Ich lade Dich dazu ein, dies selbst zu erfahren. Ich wende mich an jene, die diese Grenze überwinden und in ihr volles eigenes Potential eintreten möchten. Die zu einer organischen Gesellschaft beitragen, die ohne Privilegien wirkt, im Herzen, nachhaltig in Freiheit und Fülle. Es ist für jene, die ernsthaft und mutig nach dem ewigen und universalen Leben suchen.

ViElleicht das wichtigste Studium deines Lebens

22 Sequenzen mit Audio-CDs und Handbuch begleiten Dich

Sei Dir gewahr, dass es sich bei dem Inhalt und den Übungen um hochenergetisches Bewusstsein handelt, dass momentan nicht vielen Menschen zur Verfügung steht, zur Öffnung ihres Seelen-Codes. Sei Dir auch gewahr, dass momentan, nur wenige Menschen über dieses erwachte Bewusstsein verfügen. Schenk Dir deshalb den Raum und die Zeit, um in neue Sinnesdimension, in ein neues Leben einzutreten. Lass das alte Leben hinter Dir.

 

Im menschlichen spirituellen Wörterbuch, gibt es dafür kaum Worte. Der geistige Sinn, der nicht ausgesprochen werden kann, liegt hinter den Worten, die Du hörst oder liest.

 

Gehe deshalb nicht davon aus, dass Du direkt alles spürbar wahrnimmst. Das spürende Wahrnehmen und luzides Leben, wird sich erst im Laufe des Kurses weiterentwickeln. Dein Seelen-Code wird dabei aktiviert, der bereits in dir vollständig angelegt ist.

 

Bevor Du die Audio-CD in das Abspielgerät einlegst, gehe in einen entspannten meditativen Zustand. Stimme Dich auf das „Kommende ein.“ Lege dir Deine Collageseite und Schreibutensilien aus dem Handbuch zurecht.

 

Beim Abspielen der Audio CD nimm Deine Fernbedienung in die Hand. Stoppe bei den Übungen und auch bei den Textpassagen, wenn Du über den Inhalt reflektieren möchtest. Gehe dabei in die meditative Kraft der Stille. Reflektiere Dich selbst. Achte auf das, was Dich in den Achtsamkeits-Wahrnehmungen bewegt und wahrnehmend in Symbolen, Bildern und Flirts geschieht.

 

Erlaube Dir und nimm Dir Zeit, wie oben bereits beschrieben. Lese die Texte des Kurses langsam. Halte inne und spüre. Immer dann, wenn Du wahrnimmst, dass etwas wahrgenommen und inhaliert werden möchte. Reflektiere Dein Sein. Den Sinn hinter den Dingen, hinter den Passagen, die Dich reflektieren. Die Achtsamkeit des ersten und zweiten Blickes. Du wirst immer besser erkennen, was dies bedeutet.

 

Es ist Dein einzigartiger Pfad des Herzens in Deine Selbstwesensschau, den nur Du für Dich gehen kannst. Vieles ist neu, nur scheinbar vielleicht bekannt. Nimm wahr, auch wenn Du etwas nicht verstehst, ist es gut, dass Du es erst einmal nicht verstehst. Denn nur dann kannst Du eine neue Erfahrung wahrnehmen und leben. Nur Neues kann in Deinem Geist eine Wandlung und Erneuerung in Dir vollziehen, damit die Schleier der Vergangenheit sich lüften. Sage „Ja, ich bin bereit“.

 

Wenn Du Dir es erlaubst und Dir die Zeit dafür nehmen möchtest, lies den Text gerne öfters, damit durch Wiederholungen, immer wieder neue Manifestationen geschehen können. Der verborgene, in  Dir bereits angelegte Code Deines Bewusstseins sich Dir öffnet.

Worin besteht der Geist Gottes?

Albert Einsteins berühmter Wunsch:

„Ich möchte die Gedanken von Gott kennen. Alles andere sind nur Details.“

 

Naturgesetze haben ihren Ursprung im Geist Gottes. Folglich haben alle Lebensprozesse ebenfalls die Wurzeln in diesem Geist. Dieser Geist, sowie er hinter allen Lebensprozessen gegenwärtig ist, nennen wir „Prozessgeist“ in diesem Kurs. Sie ist das fühlbare, intelligente, organisierende „Kraftfeld“ hinter unseren persönlichen Alltag und dem Prozess des Universums. Die Verbindung mit dem Urgrund des Seins ist unser Bestreben, dieses Feld für uns selbst zu erweitern und zu vertiefen. Über unsere Erfahrungen zu erforschen und kennenzulernen.

 

In diesem Kurs erkunden wir nicht nur, die vielen Aspekte des Prozessgeistes. Wir erfahren ebenfalls, wie dieser uns helfen kann, den Schmerz von Symptomen zu lindern und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Beziehungen weiterzuentwickeln und Probleme von alltäglichen, sowie globalen Situationen zu transformieren und umgestalten.

 

Es geht uns darum, zu ermutigen diese neue Methode an Fragen und Probleme aller Art auszuprobieren. Für uns jedoch entsteht der entscheidende Nachweis darin, dass Du üben kannst, ihn zur Lösung von persönlichen Problemen ebenso wie Weltproblemen zu nutzen. Wie das geschieht, erfährst Du im Kurs:

 

Wir untersuchen eingehend, auf welche Weise ist der Prozessgeist als tiefster Teil von uns selbst gegenwärtig. Wie können wir diesen einsetzen zur Erweiterung unseres persönlichen Lebens und Glaubenssystems.

 

Inwiefern hilft der direkte Zugang des Prozessgeistes bei der Lösung von Körper- und Beziehungsproblemen.

 

Wir erforschen die Verbindung des Prozessgeistes mit ihren höchsten Prinzipen und den von den spirituellen Glaubenssystemen angedeuteten erweiternden Bewusstseinszuständen. Hinterfragen ebenso pseudospirituelle Muster.

 

Wir erfahren Zustände der Nichtlokalität eines Bewusstseins, dass in neue Sinnesdimensionen sich bewegt. Und darin, wie der Prozessgeist die Beziehungen und Heilungen „selbstorganisiert“, die unter anderem positiv zur globalen Weltveränderung beitragen.

 

Jedes Video bietet überprüfte und praktische inspirierende Übungen an, die Deine Wahrnehmung fördern und bereichern. Wir empfehlen diese Übungen zu machen. Die Prozessgeist-Collage stellt leere Seiten zur Verfügung, um die Erfahrungen in Wort und Skizzen festzuhalten, die während der Übungen auftauchen. Du kannst diese Erfahrungen auf diese Weise verfolgen. Sie wird Dir eine Menge darüber sagen wer Du bist und dir hilfreich sein beim Umgang mit schwierigen Situationen in der Alltagswelt.

 

Dieser medial geführte Kurs zeigt Möglichkeiten, im Alltagsleben mit verborgenen Aspekten des Universums intuitiv in Verbindung zu treten. Es ist eine Landkarte Deines Prozessgeistes. Überzeuge Dich selbst, dass dieser Kurs Dein Leben harmonisiert und auf wundervolle Art bewegt. Es ist ein offener Kurs, ohne vertragliche Bindung.

Auf Wunsch begleitendes Seminar-Wochenende

Teilnehmende am Kurs für zuhause, wird empfohlen an einem mehrtägigen Erfahrungs-und Meditations-Retreat mit dabei zu sein Besonders geeignet dafür ist die jährliche LANZAROTE REISE IM AUGUST, auf die Insel der Transformation.

 

Teilnehmende an einem Seminar-Wochenende, erhalten für einen Schutzbetrag von 30,- € eine Sequenz des Begleitmaterial, in Form eines Handbuches, mit Audio-CD: „Transpersonale Trainingsinhalte für den Alltag, Texte über den Kursinhalt, Meditation und Collage-Seite.

 

Teilnehmende des Kurses, die an nur einem Tag am Wochenende teilnehmen können, oder den Kurs zuhause absolvieren, erhalten monatlich natürlich auf Wunsch, die Sequenz eines Kureses mit Begleitmaterial und Audio-CD für € 99,-.

 

Nach Abschluss, bei Besuch, oder  aller Trainings, erhält die Teilnehmerin, der Teilnehmer ein Zertifikat.

 

Konnte an einem Training nicht persönlich teilgenommen werden, ersetzt das Begleitmaterial den Besuch dieses Wochenende.