Weiterbildung

22 Wochenenden. - offener kurs in Nürnberg und im Saarland

Freue dich auf eine der effektivsten Erfahrungs- und Lernformen der neuen Zeit.

 

Im Gruppengeschehen entwickelst du dich und deine therapeutischen Fähigkeiten, lernst deiner Intuition zu vertrauen und die Zeichen im Außen wahrzunehmen und zu deuten.

 

Christina und Roland machen dich vertraut mit ihrem Erfahrungsschatz aus über 15 jahren Energie- und Lichtkörperarbeit. Dabei wechseln sich die leichte Vermittlung von Wissensinhalten mit aktiver Selbsterfahrung ab. In Kleingruppenarbeit und in Zweier-Teams machst du deine eigenen praktischen Erfahrungen.

 

Diese Weiterbildung ist ideal für jeden, der sein eigenes Potential entfalten möchte für sich selbst und für sein therapeutisches Wirken mit anderen. Es ist eine ganzheitliche Ergänzung für verschiedenste Wirkungsfelder der Pädagogik, des Gesundheitswesen sowie von therapeutischen oder heilerischen Berufsfeldern.

 

Durch selbstständiges Praktizieren, erhältst du das Vertrauen in deine eigenen mediaen Fähigkeiten, kannst dich ausprobieren, Neues dazulernen, dich mit anderen austauschen und durch gemeinsames Reflektieren mehr über dich selbst erfahren.

 

  • Die Weiterbildung findet an den für alle Menschen offenen Seminar-Wochenenden in Nünberg und im Saarland statt
  • hast du an 22 Wochenenden teilgenommen, innerhalb von 3 Jahren, erhältst du dein Zertifikat zum Transformations-Therapeuten
  • die Teilnahme an Reise-Highlights wird mit angerechnet
  • du musst keine Prüfung ablegen
  • du zahlst an der Tageskasse, wenn du an einem WE teilnimmst, es gibt keine zusätzlichen Kurskosten
  • keine vertragliche Bindung
  • du bestimmst eigenverantwortlich über die Zeitdauer deiner Weiterbildung

Mögliche Ausbildungs-Inhalte können sein: (je nach Interessen der Teilnehmer)

 

  • Loslass-Therapie
  • Die Kraft der 12 Göttlichen Strahlen
  • Chakrareinigung / Lichtkörperarbeit
  • aktive Meditations-Methoden
  • luzide Wahrnehmung
  • Umgang mit Seelenpartnerschaft /Dualseelen
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • schamanische Rituale
  • Was bedeutet es Mann-Sein / Frau-Sein genießen
  • Heilende Intimität
  • Channeln auf deine eigene Art und Weise
  • die Sprache des Körpers wahrnehmen und verstehen

"Ich habe Geburtstag gehabt. Am gleichen Tag habe ich mit meiner Familie gefeiert und am Samstag mit vielen Freundinnen. Ich habe ihnen mit Begeisterung von den Seminaren mit euch erzählt. Da wurde es in dem Raum total heiß, die Engelsenergie floss intensivst. Meine Freundinnen konnten sie genauso spüren, wie ich und waren zunächst ganz sprachlos - wunderbar war das, denn sie äußerten sich danach über die wundervolle Energie, die sie da gespürt haben."

L.P. Südtirol