nETZWERK

Wir eröffnen einen Raum der Begegnung für Visionäre, Träumer, Philosophen und Menschen, die interessiert sind an gemeinsamer Sinnstiftung und ko-kreativem Austausch. Die Zeit ist überreif für einen Zusammenschluss über Grenzen hinweg. Gemeinsam werden wir inspirierende Blickwinkel, fruchtbare Diskussionen und gemeinsame Aktionen entstehen lassen.

 

Hintergrund des Treffens ist eine Vernetzung spiritueller Menschen. Damit wir mit unserem innewohnenden Licht der neuen Welt von Liebe und Mitgefühl das Entstehen erleichtern und unsere Vision von einem friedlichen Miteinander manifestieren. In diesem gemeinsam erschaffenen Erfahrungsraum üben wir uns in Ergebnisoffenheit, Perspektivwechsel und einem achtsamen Miteinander.

 

Der „Weise Salon“ bringt in unserer Metropolregion, jene verborgenen Menschen zusammen, die transformierend im Stillen wirken und regional unsere kleine Welt lebenswerter und glücklicher machen. Lasst uns gemeinsam unser Potential entfalten.

 

Wenn Du dies liest, gib die Info gerne weiter, jede und jeder ist herzlich zu diesem kostenfreien Abend eingeladen. Über eine Spende für die Raummiete freuen wir uns.

"Nicht aus Büchern,

sondern durch lebendigen Ideenaustausch,

durch heitere Geselligkeit

müsst ihr lernen" 

J.W.v. Goethe