Wie Kunden unsere Telefon-Coachings erlebt haben...

J.K. Deutschland

Ihr Lieben, ein herzlicher Dank für das Telefonat am vergangenen Freitag! Steine sind ins Rollen gekommen. Sonnige Grüsse in die Ostertage aus dem Norden!

 

S.M. Deutschland

Was soll ich sagen? Ich kann nur immer wieder sagen, wie dankbar ich für deine/eure Unterstützung und Begleitung bin und doch reichen Worte nicht aus. Ich hoffe, ihr wisst und spürt das. Liebe Christina, danke für unser Telefonat heute, es hat Gutes gewirkt bei mir, dass

ich versöhnlich und verständnisvoll in unsere Begegnung gehen konnte. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!! Für euch eine sehr sehr herzliche Umarmung!!!!

 

I. I. Österreich

Liebe Christina, lieber Roland! Möchte Euch von Herzen danken, was Ihr mir bei unserer  letzten Begegnung und Telefonsitzung alles mitgegeben habt! Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

 

S.T. Deutschland

Ich habe viele Veränderungen an mir selbst bemerkt und es ist so erstaunlich wie das funktioniert. Ich bin überrascht und glücklich. Ich habe wesentlich mehr Selbstbewusstsein und wenn ich etwas nicht tun wollte habe ich früher immer Ausreden er/oder gefunden. Heute gehört das der Vergangenheit an, denn heute sage ich die Wahrheit. Ich kann auch mit einem lächeln nein sagen. Die Angst die ich immer hatte ist wesentlich weniger geworden. Letzte Woche hatte ich so ein Glückseligkeitsgefühl, Christina Soraia es war so wunderschön und das Gefühl möchte ich für immer. Die Menschen mit denen ich zusammen kam die sagten mir, wie ich strahle und meine Augen leuchten. Allerdings kamen auch Perlen der Seele, ist für mich Reinigung der Seele und ich nehme es dankbar an. Nun noch so vielen lieben Dank an Christina, dass ich es nicht in Worte fassen kann... seit unseren Telefonaten habe ich wieder Ruhe und Boden unter den Füßen und schlafe wieder!!!! Einfach wunder-bar!!! Danke!!!!

 

R. Deutschland

Ich möchte mich für deine und die durch dich gesprochenen Worte, zum Heimgang deines Vaters Waldemar bedanken. Es war unbeschreiblich, welche Liebe sich dabei über den Menschen ausgebreitet hat und welcher Frieden im Herzen zu spüren war. Danke!