Erfahrungsberichte über Coachings & Energiebehandlungen...

HCB, Deutschland

Ich bin wieder heil, happy, dankbar und um eine große Erfahrung, Wahrnehmung reicher.Es sind keine weitere Behandlungen mehr notwendig. Der Arzt meinte, dass es diese Art von Karzinom sehr selten gibt. Ich danke euch allen ganz herzlichst, für diese wunder-bare Unterstützung des Heilseins. Danke, danke, danke ...

 

S.S.H. Deutschland

Die Begegnung mit dir in der Einzelsitzung Anfang des Jahres ist mir das Besonderste in diesem Jahr und ich fühle mehr und stärker die Verbindung mit der geistigen Welt.

 

U.S. Deutschland

Die Begegnung mit Euch ist immer in mir präsent... Ihr verkörpert die Liebe, und alles Sein, was sich auch ausdrückt in Worten, Bewegungen und Berührungen, hat mich tief erwischt, so etwas ist mir vorher nicht passiert - doch bin ich schon lange" unterwegs"! Ich danke Euch mehr, als ich es spüren kann, und auch den geistigen Wesen, die mit Euch zusammen an Heilung wirkten und wirken besonders an mir als Frau. Ich höre oft Deine Musik liebe Christina und Deine Worte, und habe dadurch immer Hilfe erfahren. Ich sende Euch beiden Dank aus meinem Herzen

 

B.T. Schweiz

Aus tiefem Herzen möchte ich dir danken, deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert. In der Nacht nach der Behandlung habe ich geträumt, dass eine Energie, die sich in Form eines Reptils sich zeigt in den Zoo zurückkehrte und nun bin ich wieder in einer ganz anderen Welt. Gestern hatte ich ganz kurz einen Einblick in unsere Möglichkeiten. Aus den Illusionen entlassen geht es wirklich an den Engel vorbei und mit ihnen an die Seite Gottes, wo du ja schon wartest :-). Wir sind wahrscheinlich jetzt in der Zeit in der sich alles zu dem wandelt, wonach sich alle Religionen auf ihre Art sehnten, seit langer, langer Zeit. Und wir sind am Tiefpunkt des Bewusstseins auf der Erde gelandet und inkarniert, um dann ganz aufzusteigen... Wenn auch sehr anstrengend und herausfordernd- ein unglaubliches Geschenk in dieser Zeit da zu sein. Ich umarme dich in tiefster und innigster Dankbarkeit für deine Unterstützung für uns alle und die Liebe