Nur wer gegen den Strom Schwimmt, Kommt zur Quelle

Schließe dich uns an. Hallo und herzlich willkommen im Netzwerk des Partnerprogrammes unserer „Seelennahrungs Collection".

 

Du kennst uns noch nicht? Das ist dein Vorteil, den unsere Veranstaltungen, Kurse und Produkte, sind noch ein Geheimtipp nicht nur in der spirituellen Welt. Wir wirken aus der Raumzeit und Leben im zeitlosen wahrnehmenden luziden Raum, der sogenannten RaumZeit.

 

Als Paar können wir dadurch, Problemlösungen in allen Bereichen des Lebens begleiten. Wir leben als Vorbild, geben Leitfäden zur Bewusstseinsgestaltung und inspirieren die Teilnehmerinnen durch unser Lifestyle. Dadurch sind wir authentisch und glaubwürdig, einfach bereits "aufgewacht".Wir zeigen dir hier den einzigartigen Weg, wie du in nur wenigen Schritten von unserer Weisheit und unserem Erfolg, unserer "Seelennahrungs-Collection", unserem einzigartigen Wirken, direkt profitieren kannst. Bist du bereit in diese neue Welt einzutreten?

 

Täglich wachsen wir, denn immer mehr Menschen nutzen unsere große Seelen-Nahrungs Collection, unsere Veranstaltungen und unsere Online-Kurse für ihre Lebensumstellung um ein höheres Bewusstsein zu erlangen, um ihr Leben in allen Bereichen auf eine ganze neue Ebene, eine höhere Dimension in allen Lebensfeldern zu bringen. Jetzt kannst auch du in unserem Netzwerk, Botschafter*in werden für diese neue Entwicklung, die die Menschheit erfasst.

 

Wemn du bereit bist, dann werde heute  Botschafterinnen und profitiere von unserem Erfolg und deinen Empfehlungen! Es ist kinderleicht, alles was du dafür tun musst, ist im Internet mit Menschen in Kontakt treten um uns zu empfehlen. Das Internet hilft dir dabei. Mit nur 1 Stunde am Tag, kannst du finanziell unabhängig und frei werden.

 

Deine Aufgabe als Seelennahrungs-Botschafterin in einem weltweiten Netzwerk ist, Besucher auf unsere Webseite zu schicken oder diese über unsere genialen Werbeaktionen auf eine unserer Veranstaltungen einzuladen und dabei Geld zu verdienen. Den Cookie.  den wir setzen, hat eine Gültigkeit von 180 Tagen Laufzeit. Ein Cookie (englisch „Keks“) ist eine Textinformation die im Browser auf dem Computer des Betrachters jeweils zu einer besuchten Webseite (Webserver) gespeichert werden kann. Das bedeutet für dich: Wenn ein Kunde heute auf deinen Link klickt, aber erst in einem halben Jahr bei uns kauft, bekommst du trotzdem deine Provision. Ein externes Programm von elopage sichert diesen Ablauf.

 

Du kannst direkt starten und von Anfang an mit dabei sein. Wenn du mit dabei sein möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und melde dich als Botschafter*in bei uns an! Wir senden dir dann deinen persönlichen Empfehlungs-Link mit einem Anschreiben, das du per Email versenden kannst. Teile den Link mit deinen Freunden und Menschen im Internet und bei Kauf eines Produktes verdienst du bares Geld.

 

Was beinhaltet unser Wirken!

Unsere Onlinekurse und Veranstaltungen, Video-Kurse, Audio-CDs, Bücher und Produkte bieten einen sehr hohe Kundennutzen. Denn wir helfen genau dort, wo alle Menschen der Schuh drückt. Ihre Lebensführung in allen Bereichen zu optimieren.

Mit unserem Wirken, über unsere Video-Kurse und Veranstaltungen, unseren neuen Member-Bereich: Forum '"SeinsSprung #Potentialentfaltung, gelingt es den meisten Menschen leicht sich in ein neues Leben einzuklinken.

 

Hohe hohe Konversions-Rate durch professionelle Marketingaktionen. Dies alles ist für dich kostenfrei. Wir tun etwas für deinen Erfolg, denn dein Erfolg ist unser Erfolg. Desweiteren hast du viele Möglichkeiten eine unserer Weiterbildung zu besuchen um deine Talente zu leben, die dir Freude bereiten.

 

Natürlich bekommst du von uns Werbetexte, von unseren aktuellen Kampagnen, mit der du unsere Aktivititäten, Veranstaltungen und unsere Seelenahrungs-Collection aus unserem wwww.kopfsalatverlag.de erfolgreich bewerben kannst. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest um zum Profi zu werden, so besuche eine unserer dafür vorgesehenen Veranstaltungen. Selbstständigsein in der heutigen Zeit bietet unendlich viele Möglichkeiten, dabei sprechen wir aus einer lebenslangen Erfahrung. Auf www.brainsoul-business.de erfährst du erstaunliches darüber. Melde dich bei uns per Email: info@soraia-enoah.de

 

Unser Partner der das Affilate-Programm ermöglicht, ist die deutsche Firma"elopage" in Berlin. Du erhältst einen perfekten Einblick. – Wie oft deine Links angeklickt wurden – Wieviel du verdient hast – welche Kampagne am erfolgreichsten war u.v.m. Diese kannst du immer selbst einsehen, unabhängig von uns. So bist du immer auf dem laufernden über, dein Konto und deine Aktionen. Lege nun los, registriere dich gleich Jetzt und starte mit deinen Empfehlung – Es war noch nie so leicht, nebenbei Geld zu verdienen und Globel-Player zu werden.

 

Profitiere auch du von unseren neuen Wirken, die eine völlig neue Sicht in die spiriuelle Welt bietet und helfen das Leben auf eine völlig neue Ebene, auf eine neue Dimension zu bringen. Melde dich jetzt an und werde Teil unserer #SeinsSprung # Potentialentfaltung Community, unserem weltumspannenden Netzwerk.

 

Sei herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich, als Seelennahrungs-Botschafter der neuen Zeit.