Herzlich willkommen im größten Abenteuer Deines Lebens.

Dies ist eine vorläufige Informations-Seite. Hier entstehen in den kommenden Wochen verschiedene Mitgliedsbereiche unserer Seelennahrung-Collection. Interessierst Du Dich für's weltweite Netzwerk als Affilate-Parter, findest Du diese am Ende dieser Seite.

 

Angekündigter Text folgt in den nächsten Tagen

Affilate-Partner*in werden...

Die mediale Kunst der Transformation ins Aufwachen

Roland Eno'ah Gutzmann: "Roland Hauser ist Lebenskünstler, langjähriger Freund und einer meiner ersten Geschäftspartner. Heute widmet er sich par excellance dem Studium der geistigen Wissenschaften.

 

Vorwort von Dr. Roland Hauser: "Das Ehepaar, die Gutzmanns, Christina Soraia und Roland Enoah sind seit Jahren ein Aushängeschild eines aufgewachten spirituellen Lebens. Da sich die beiden in den Mittelpunkt der spirituellen Kunst des Aufwachens stellten, wurden sie ihr eigenes formvollendetes Markenzeichen und dabei erfrischend anarchisch. "Wir sind zwei Menschen aber ein medialer Künstler“, sagen die beiden von sich selbst. Selbstrepräsentation bedeutet auch offen an Spiritualität und experimentierfreudig zu sein, an RaumZeit-Modelle die ins Aufwachen führen.

 

Ein Leben in der Ebene des Seins. Nie ganz klar ist bei dem Künstlerpaar, bei dem sich das private Leben und der künstlerische 5dimensionale-Ausdruck mischen, wo spirituelle Traditionen in Frage gestellt werden und sich der künstlerische mediale Ausdruck sich selbst erkennt und in ihren Seminaren, die sie „Begegnung in Wahrheit" nennen, RaumZeit-Meditationen ihren Höhepunkt erleben. Christina Soraia und Roland Eno’ah leisten dabei einen wichtigen Beitrag in der spirituellen Szene, die bei Erweiterung der Wahrnehmung in das Aufwachen führen. Ihr Motto: "Spirituelle Tabus sind dazu da, um aufgebrochen zu werden".

 

Bei ihrem Kennenlernen war noch nicht abzusehen wohin die Reise geht, das hat sich bis heute nicht verändert und fühlt sich richtig gut an. Aufgewacht im Sein aus einer höheren Dimension geführt und begleitet zu werden, ist ein großer #SeinsSprung in eine noch größere #Potentialentfaltung.

 

Kunst setzt unsere Welt in Formen und Zeichen mathematisch um und beeinflusst unsere Wahrnehmung und unser Denken. Sprengen Innengenerationen Grenzen und lassen Neues entstehen. Oder greifen unter veränderten Blickwinkel auf das Bestehende zurück und verändern den Lauf der Dinge des Lebens. Das bedeutet Perspektiven auf sich und die Umwelt neu zu setzen und in Bewegung zu bleiben. Inwieweit der Ort, an dem man übt und meditiert Einfluss auf das Erleben hat, kann man in den inneren Räumen der 5D RaumZeit, bei einer Begegnung, in einem Seminar, Coaching  oder auf gemeinsamen Reisen von Christina und Roland erfahren und erlebt werden."

 

Roland Eno‘ah: „Das verlorene Paradies, der Garten Eden war nie verloren. Unsere Kultur hat uns diesen nur scheinbar genommen und uns zu einem gesellschaftlich kodierten, hypnotisierten, in Schleifen lebenden Menschen gemacht. Es ist nicht schwierig dies zu ändern, den der Seelen-Code dafür liegt und lag schon immer in uns. Mensch sein , heißt Sprache und in Bewegung Sein um mit Hirn und Herz, mit anderen zeitlos kommunizieren zu können. RaumZeit-Meditationen helfen uns dabei. Zeigt es uns doch die Neurobiologie, die neue Physik in den Quantenbereichen und die Wunder volle Mathematik, ebenso alte indigene Kulturen und das Tao. Werden Barrieren überwunden, öffnen sich neue sogenannte zeitlose Räume! Wenn wir die uns übergebenen Paradoxien, aus unserer Kultur erkennen, können wir mit allen leicht in Kontakt gehen und uns austauschen. Neues entdecken und uns von vielfältigen Eindrücken inspirieren lassen. Wie nebenbei öffnen sich, mit etwas Übung das Land der 5 dimensionalen Raumzeit, der Garten Eden, der wieder für uns wahrnehmbar und sichtbar wird. Wissen wird zur Fantasie eines staunenden faszinierenden Traumlandes in der Realität. Sei herzlich willkommen im Garten Eden."

 

Lust auf mehr, dann lerne das Ehepaar  Christina Soraia L. und Roland S. Eno'ah kennen. Überwinde Deine hypnotischen Kreisläufe und melde Dich bei einen ihrer außergewöhnlichen Seminare, die sie „Begegnungen in Wahrheit“ nennen. Oder in den kommenden Wochen eröffneten Forum #SeinsSprung #Potentialentfaltung, wo sie über das Internet zu Dir ins Wohnzimmer kommen.

 

 

Nichts verpassen. Erfinde dich neu!                                     Mach 2020 zu deinem Erfolgs-Jahr.                                   Dein neues Life-Forum mit Herz und Hirn

Herzlich Willkommen in unserem neuen Life-Forum Liebesland. Das neue Selbsterfahrungs-Portal mit RaumZeit-Meditationen und Inhalten. Kurios und einzigartig in unserer Wirkweise, führen wir Menschen in ein erwachendes Bewusstsein. Als Life-Forum der neuen Zeit, bieten wir vielfältigste Inspirationen, Neuland-Meditationen, Live-Events und Online-Kurse. Wir fordern dich heraus, die Chance deines Lebens voll zu nutzen. Schau dich um.  Komm in die Pool-Position. Bei uns sitzt du in der 1. Reihe!

 

  Johanna Maria, René Pierre, Roland Eno'ah und Christina Soraia Gutzmann, mit unserem Enkelsohn Liam sind wir nun die "Phantastischen 5".

Lebensgefühl perfekt insziniert. Außerirdisch, im neuen menschlichen Design. Überzeugungen, die dem Eigenen zuwiderlaufen, eine Chance geben erfordert Mut und Offenheit. Das ist der ideale Weg, um aus deinem Selbst in neue Erkenntnisse, in dein Aufwachen zu gelangen. Unser herkömmliches Verständnis von Harmonie und Glücklichsein beruht auf ständigen Wiederholungen. Wirklich aufregende und lebenswerte Dinge, passieren jedoch dort wo Kontraste aufeinandertreffen. Beziehung, in allen Lebensbereichen ist das halbe Leben? Wir sagen, das ganze Leben!

Generationswechsel Mensch. Eine virtuelle Zeitreise. Es klingt wie Magie. Bist du bereit für die Begegnung mit deinem Original. Erfolgreich, innovativ, nischenorientiert, mit Herz und Hirn sind wir Marktführer für erwachendes Bewusstsein in der Raumzeit 4.5. Wir haben den Schlüssel für dein neues Leben, den du suchst! Wir sind ökonomisch, ökologisch und sozial wertvoll. Du kannst dir mehr Leben erfüllen. Spüre selbst.

Komm in die Pool-Position, durch die Kraft der achtsamen Stille. Direkt an die Quelle. Stelle deinem Leben keine Angriffsfläche zur Verfügung. Es ist ein Kampf gegen eine unsichtbare Macht. Profitiere davon, wenn die Energie nicht dich beherrscht, sondern du die physikalischen geistigen Gesetze. Lasse dich von deinem Bauchhirn, deinem Bauchgefühl führen und sei dabei hell wach. Es ist die träumende Intelligenz, die dich in der RaumZeit durch den Alltag geleitet. Unterhalb der Träume leben, bringt dir Glück und Segen. Ein Kurs in 22 Sequenzen, mit RaumZeit-Meditationen, nicht nur für Therapeuten, bringen dich in dein neues Leben.

Nur noch das Beste. Lass dich von deinem Geist durch dein Leben bewegen. Die Workshops 4.5. sind ein Master-Life-Event in 22 Sequenzen, die dich die Raumzeit erleben lassen. Der Weg der mutigen Lebensgestaltung ist der einzige richtige Weg in der Gegenwart ein non-duales Bewusstsein zu entwickeln, um geführte Erkenntnis zu erlangen. Ein Mix von neuen aktiven RaumZeit-Meditationen, neueste Erkenntnis der Geistes-Wissenschaft, Bewegung und Berührung wirst du hautnah erleben. Wenn du eine Gruppe interessierter Teilnehmer* innen organisieren kannst, kommen wir gerne auch zu dir in deine Region. Wo immer auf Erden du lebst!

Seelenpartner -  Zwei Herzen eine Liebe. Die sanfte Liebesrevolution ist für alle Menschen, die mehr erwarten, als nur ihre Beziehung zu beleben und zu vertiefen. Es ist ein wundervoller ritueller Übertritt in eine neue Dimension des achtsamen Gewahrseins, der Seelen-Berührungen und der Seelenfindung. Mit gelebter Seelenerotik muss man nirgend wohin, man muss nicht auf etwas hinwirken. Und es gilt nichts zu erreichen, damit in euren und deinen Beziehungen Wunder im Miteinander geschehen. Komm in Berührung. Whats next!

Dein Beginn einer neuen Love-Story. In unserem Alltag und in medial geführten Events“, erkannten wir das nur die wenigsten Paare wirklich glücklich sind. Wir entdeckten uns selbst darin und so stellte es sich ein, unsere Liebe und Sexualität zu verändern. Das Wichtigste war, dass wir lernten, loszulassen. Dass wir nichts mehr von dem anderen wollten und in «allem» uns selbst entdeckten. Je mehr wir uns darin erfuhren, desto mehr wurde uns klar, dass es in uns zu vielen subtilen und unerwarteten Veränderungen kam. Heute leben wir in der RaumZeit und schenken dir unsere Erfahrungen. Für Singles und Paare sind wir als medial Begleiter gerne da.

Wenn dich neben dem obenstehenden Kurs oder Workshop auch eine Weiterbildung zum "Medialen Beziehungs-Coach" interessiert, melde dich bei uns. Derzeit ist dies eine große Marktlücke im deutschsprachigen Raum und vielleicht findest du auch deine Berufung darin.

Staunen und Faszination. Der himmlische Geschmack deines Leben. Ein achtsames Paradies, voll Ruhe und Vollkommenheit. Einzigartig, ein Genuss ohne Reue.  Pur und unverfälscht. Jeder Tag anders, jeder Tag neu. Entdecke deine Urkraft, es ist das Beste was dir passieren kann. Wecke die Kraft deiner Sinne, strahlender Lebensfreude, deinen Schatz der im Verborgenen liegt. In 57 Studien erfährst du aus den himmlischen Ebenen Meister-Energien. Alle unsere Kurse sind vertragsfrei. Am Ende erhältst du zu allem schon erfahrenen Überfluss, deines neuen Wahrnehmens, auch noch das Zertifikat "Bioenergie-Therapeut*in"

Sprechstunde – Geistiges Heilen und Anti-Aging. Heile Dich selbst durch die Methode der „Medialen Kunst des Geistigen Heilens“. Bewusstwerden und Wandlung menschlichen Lebens in der RaumZeit ist unsere Passion. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte aus den höheren Dimensionen der Raumzeit und die Umkehrung des Alterungsprozesses, für immer jung, die in allen Menschen schon immer vorhanden ist. Wähle ein Life-Coaching auch per Skype oder Telefon möglich, oder besuche einen unserer Wokshops.

Mitglieds-Forum Liebesland. #SeinsSprung und #Potentialentfaltung. Ich sehe was, was du nicht siehst, Intuiton ist sichtbar. Bewusstsein, das unbewusst intelligentes Leben insziniert. Das Beste kennt keine Alternative. Was hat die Quadratur des Kreises mit uns zu tun. Wir quadrieren unser Leben, und erfahren darin die Wunder der RaumZeit. Ein tolles Duo. Wir wachen auf. Erlebte Faszination kennt dabei keine Grenzen. Im Tresor deiner Cloud, lagert ein unendlich großer Schatz der verborgen in dir ruht, der dir helfen wird, die Probleme zu meistern. Von gestern, von heute, von morgen! Reise im "Forum Liebesland" durch die RaumZeit-Dimensionen mit uns. Bring dich in Schwung. Wach auf und komm ins Forum. Auf was wartest du noch!

Werde zum Bewusstseinsriesen. #BRAINSOUL-BUSINESS ist eine effektive universelle Methode der Firmenführung. Es ist eine erlernbare, von uns entwickelte Methode von non-kognitiven Metafähigkeiten, die auf die unterschiedlichsten Situationen angewandt werden können und in der Lage ist, selbst im nach hinein Störfelder im Unternehmen und Privatleben zu harmonisieren. Die Work Life Coachs Christina und Roland wenden #Metafähigkeiten und #Supervision an, die direkt und nachhaltig einen #SeinsSprung bewirken. Auch für Dich, ist dies der Beginn einer neuen Ära, in deinem Unternehmen.

Faszinierende Tanz-Begegnungen öffnen die RaumZeit. Wir sind bahnbrechende wegweisende Begleiter, für eine neue Zusammenführung, nicht nur von Singles und Paare, sondern auf allen Ebenen des Seins. Besonders im Herzen liegt uns, dass begleiten von Seelenpartner*innen, in ihrer Findung, während des sich Kennenlernens. Und Paare, auf ihren Weg durch die emotionalen Schatten, auf ihren erfüllenden Pfad von Liebe, Berührung, Respekt und Eros. Die transformative Loslass-Tanzparty schafft die idealen Voraussetzungen dafür, dass sich Menschen begegnen und finden können um ein glückliches sorgenfreies, gesundes Leben zu führen. Wir bieten dafür auch eine Weiterbildung an. Mach mit in deiner Stadt!

 

Lanzarote ist ein heilender Ort für höchste Transformation. Hier trifft die brodelnde Energie von unserer Erde, auf die reinigenden Fluten des Meeres. "Die mediale Kunst der Transformation" ist ein Raumzeit-Werkzeug der Telepathie. Was wäre die Kunst ohne Telepathie? Wenn die Seele ruft… und auf einmal macht es in dir „Klick“! Du weißt ganz genau: "Das ist es", Nichts auf der Welt kann dich davon abbringen. Die Reise zum Urgrund deines Seins, ist ein "must have". Wir machen unsere Vision zur Wirklichkeit. "Ich sehe was, was du nicht siehst." Intuition ist erlebbar. Sichtbar. Jedes Jahr kommen wir hierher, denn diese Insel ist eine wahre Quelle, um mit dem Ursprung wieder im Einklang sein. Durch die bizarre Kraft von Lanzarote wirst du zeitlos getragen in Ruhe und Stille, in Freude und Aktivität, einem Energietanken aus dem geistigen Urgrund deiner Seele. Komm mit.

2020 ist ausgebucht. Wir planen für das Jahr 2021. Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich schon heute dafür an. Wir nehmen gerne auch Vorschläge an, ob du im Frühjahr, Sommer oder Herbst dabei sein möchtest.

Ich bin mehr als ich BIN, Ich tu's für mich! Blühendes Netzwerk - blühende Gegenwart - blühende Zukunft. Sicher ins nächste Abenteuer. Bist du startbereit. Lerne Freunde, Gleichgesinnte und Menschen kennen. Vernetze dich mit ihnen. Meet the guy, who made Loveland cool. Werde deine eigene Weltenbauerin und mit wenig Aufwand finanziell unabhängig im Forum Liebesland. Mach mit und werde Publisher unserer vielseitigen Seelennahrung-Kollektion. Werde zur, zum  Globel-Player. Freie Bahn dort zu Leben wo es dir gefällt. Das Liebesland bietet dir den Mehrwert eines besonderen attraktiven Rahmenprogrammes. Es geht um deine Zukunft und die Frage, wie willst du künftig leben. Du träumst deinen Traum und gewinnst. Das ist es. Wie das geht, zeigen wir dir. Kick auf diesen Link.

Mach mit und bleib dran. Schau vorbei. Wir starten schon bald.