Zeitgeschehen

Babaji | restart and awareness (ENGLISH)
Babaji | restart and awareness (ENGLISH)

Edition LOSLASSEN + Unsere einzigartige LL05en "for English spoken people" (holper)

Und schon geht es weiter - nun sind die HEILENDEN KLÄNGE drann

Die Edition: 12 Göttliche Strahlen ist nun als mp3-Download verfügbar.

Weitere Editionen folgen. In den nächsten Tagen, werde ich die Edition

auch in den "normalen" Shop einpflegen.
LG René

PS: Ich hätte die Links nicht so lange angucken sollen, nun hab ich Lust auf eine Tafel Ritter Sport -.-


Christina:Wichtige Erkenntnis in Zeiten von Krisen. Wach auf!

oTon Roland Eno'ah über das Video von Christina Soraia:
"Alles ist von uns, von langer Hand vorbereitet. In einer Vorahnung haben Christina und ich, bereits 2012  begonnen die Voraus-setzungen des Aufwachens in die 5. DIM, mit sehr steiler Lernkurve aufzubauen. Wer weiterhin schläft geht unter, wer aufgewacht ist, lebt wie schon vorher die Süße des Lebens im „Garten Eden„ unserer Mutter Erde. Dies ist kein Phänomen, nicht erst seit der Pandemie, in unserer Freiheit beraubten, gesichtslosen, mit Maulkorb versehenen Welt. Dies ist absolute Realität. Unsere Erkenntnis, die uns als aufgewachtes Paar seit Jahren zeitlos begleitet. Die Pandemie ist erst der Anfang einer viel größeren sozialen, wirtschaftlichen Umwälzung, deren Merkmale bereits deutlich werden. Die Zeit dafür war überreif.


Roland Eno'ah-Lebensweisen, Du fragst mich

 Du fragst mich, wie ich das alltägliche Umfeld von Menschen erlebe?

Es ist jetzt die Zeit gekommen für kollektives Lernen, ähnlich der Schetinin-Schule, die Lerninhalte auf geistiger Ebene überträgt und z.B. Mathematik von 11 Jahren in 11 Tagen in die Teilnehmenden überträgt. Wir führen dabei die Teilnehmenden spielerisch durch neue Einstimmungen und von uns erkannte besondere RaumZeit-Meditationen in höhere Dimensionen, durch einen #SeinsSprung in Ihre #Potentialentfaltung.

 Während wir parallel dazu weiterhin die Schockwellen vieler zerfallender Gesellschaftsstrukturen auffangen.
Aktuelle Veranstaltungs-Hinweise


Roland Enoah.  5D-Raumzeit gemeinsam erleben

Christina Soraia.  Im heilsamen Gewahrsein


Christina Soraia.   Wovor hast du Angst

Roland Eno'ah.   Die Süße des Lebens



Auch die Pandemie geht vorrüber und nichts mehr wird so sein, wie es war

Wir möchten unsere Verkaufserlöse mit Dir teilen. In Zeiten von Krisen wird uns vielleicht jetzt erst schmerzhaft klar, wie wichtig Netzwerke und Gemeinschaften sind, um gemeinsam voneinader zu lernen und in Kontakt zu sein, um neue hilfreiche Projekte ins Leben zu  bringen. Und wie wichtig es geworden ist, finanziell unabhängig durch ein Zweiteinkommen zu sein. Roland: "Ich  gebe meinen lebenslangen beruflichen Erfolg eine Krone."

 

Gerade zum richtigen Zeitpunkt bieten wir Dir, mit wenig zeitlichen einfachen Aufwand die Möglichkeit finanziell unabhängig zu sein und Menschen kennen zu lernen, aus denen vielleicht sogar Freundschaften oder Lebenspartner werden können, weltweit an den Orten, an dem man gerne Leben möchte. Vielleicht an den schönsten Stränden der Welt. Und das alles vom Wohnzimmer aus, mit wenig zeitlichen Aufwand. Das einzige was Du brauchst ist einen PC, Laptop oder Smartphone, Internet und ein Email-Postfach. Wir eröffnen Dir bei uns, ein für Dich einsehbares Konto und Du kannst sofort, ohne finanziellen Einsatz damit beginnen.

 

Herzlich willkommen, bei Christina Soraia und Roland Eno’ah Gutzmann. Ohne einer kompromisslosen Selbstwesensschau, haben wir unsere spirtuelle Disonanz erkannt und sind ohne Hilfe von Seminaren, Youtube-Videos und Büchern beide gemeinsam aufgewacht, lebenzeitlos in höheren Dimensionen. Gerne möchten wir die Erlöse aus unserer Seelennahrungs-Collection mit Dir teilen. Mediale Kurse, die ins Erwachen führen, Video-DVDs, Audio-CDs, Video-Kurse und Webinare, die "12 Göttlichen Strahlen", Tickets unserer besonderen Seminare und Reisen, Accessoires und vieles, vieles mehr.

 

Wenn es Dich interessiert und Du vom Start an mit dabei sein möchtest, um ohne finanziellen Aufwand, ein richtig gutes Zusatzeinkommen zu erzielen, vielleicht sogar mit dem Wunsch davon unabhängig leben zu können, dann überzeuge Dich selbst von unserem medialen Wirken, auf unseren Homepages. In monatlichen Emails und Webinaren untertstützen wir Dich auf Deinem neuen Erfogsweg. Sei mit dabei.

Roland Eno'ah.   Spielerisch mit Hirn und Herz nach Schetinin. Du kannst nur etwas hinzugewinnen.

Wie können wir Menschen Erkenntnisse innerhalb kürzester Zeit spielerisch vermitteln, auch wenn sie sich – vermeintlich – dafür nicht ausreichend qualifiziert glauben? Wie können wir Brücken bauen? Und wie gelingt es uns, in unserem Wirken, als Mensch wie Du und ich wahrgenommen zu werden, der einlädt unsere Weisheit mitzuempfinden und der genauso wie wir, durch einen #SeinsSprung sein eigenes mediales #Potential ganz entfalten kann.

Dabei geht es uns nicht um ein Entweder – oder um Sowohl-als-auch. Massentauglich kann Transformation derzeit nicht werden. Es ist nur wenigen Menschen vorbehalten! Und hat nur bedingt etwas, mit der derzeitigen gelebten Spiritualität zu tun, kann es ja auch nicht. Die Spiritua-lität darf jedoch achtsam von ihrem unkorrekten Sockel heruntergeholt werden. Man sollte endlich damit aufhören dies zu glauben, was uns mit der "Muttermilch" anerzogen wurde. Wenige mediale Menschen können bereits Ihr Umfeld und die ganze Welt verändern. Unser Aufruf, auf was wollen wir warten, Beginnen wir jetzt damit.

Roland Eno'ah.  Chinesisches Orakel zeichnen: Telepathie in die Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Herr der Ringe XX.2020 "Wach auf" dies ist der Weckruf der "Krone". 200 Exemplare stehen als Unikate dafür bereit. Für € 19,99 + Ver-sandkosten kannst du eines davon erwerben.Es wirkt wie ein energetischer Kristall, der Dich einhüllt.

 

Stellen wir uns doch die Frage, haben wir nicht erst im Aufstiegsjahr 2012 etwas übersehen, was sich 2020 als "Krone" nun wieder zeigt? Geht es etwa um das Erwachen der Menschheit, "The Great Reset", damit die Menschheit in Freiheit leben kann. Das automatisches Malen, das beidhändig beide Gehrinhälften malend zusammen bringt, sagt JA. Es ist wie das iGING, ein Orakel-Malen aus dem alten China. Eine Vorschau, durch seine Präsenz in die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit. Es ist an Zeit, aus der unkorrekten Spiritualität auszusteigen und sich medial aufgestiegen weiter zu entwickeln. Da alles bereits in uns Menschen dafür vorhanden ist, ist es ein spielerisches leichtes, in das Aufwachen höherer Dimensionen zu gelangen. Was dafür gebraucht wird ist lediglich ein offener Geist und keine Vorkenntnisse oder Talente.


Roland Eno'ah.   5DIM-Impressionen in 9 Sequenzen. Verflixte Erleuchtung möglich

Dieser Kurs ist für Freigeister, Rebellen des Lichts, die im #SeinsSprung mutig ihr ganzes #Potential entfalten und sorglos leben werden. Von der Raupe zum Schmetterling. Dies ist der Beginn eines kurzweiligen Kurses in 9 Sequenzen in denen die unkorrekte spirituelle Praxis, ins Erschüttern gebracht wird. Er wird schockieren, wachrütteln oder gar erleuchten, doch garantiert niemanden kalt lassen. Glauben bedeutet nicht wissen zu wollen. Es handelt vom Übergang zum ganzheitlichen Stadium des menschlichen Erwach-sensein, in dem Gebete, Wunschtechniken, Affirmationen und die Gesetze der Anziehung überflüssig werden. Dazu gilt es zu erkennen, dass wir regelrecht hypnotisch süchtig sind, nach Selbsttäuschung. Wir werden von unserer eigenen Ängsten und unserer Dummheit versklavt. Doch wir können frei sein? Sobald wir fähig sind dies wahrzunehmen und in die Wirklichkeit zu bringen.


Christina Soraia.   2020 = 2012. WAS HABEN WIR ÜBERSEHEN?

Die Masken fallen lassen. Absolut aktuell, treffender kam man Zeitgeschehen, in Worten nicht formulieren. Gestern ist heute. Lass Dich inspirieren. Es geht nur um Dich. Du kannst Dich entscheiden, in welcher Welt Du in Zukunft leben möchtest. In einer menschlich eskalierenden Gesellschaft oder im Garten Eden.

oTon Roland Eno'ah: Orakel 2020 = 2012! Was haben wir übersehen und die Zeit nicht genutzt! Ich nenne es, den Garten Eden Lemuria und Atlantis geeint oder auch 'Wolke 7".

Es hat etwas mit einer scheinbaren Phantom-Realität zu tun, die Deine Welt verändert. Die Zeit ist überreif Aufzuwachen und dabei einen #SeinsSprung in Deine #Potentialentfaltung eines zeitlosen physikalisch realen höheren Raumes zu erleben. Du bist der Schöpfer Deiner Welt, in der dabei entstehenden sorglosen RaumZeit.


Roland Eno'ah: Mediales automat. Malen-Orakel: ICH BIN ICH - Dimensionswechsel.

Die Katze am Fenster

 

Daheim angekommen in wirren Zeiten Wirbel gestalten in die Tiefe sind nur Kreise Es ist Zeitenwende Eros-Sein im Wandel Strömendes Licht flutet die neuen Raumzeit-Dimensionsweisen erfüllen sich Seinssprung in das Licht schöpft aus dem Nichts Leise Worte stille Bewegungung gestalten Wunschlos wohin es mich auch führt ich weiß es nicht Golden scheint das Licht erstrahlt in allen Farben malt sich in Regenbogenfarben bunt das Leben meinen Garten Eden Die Katze draußen am Fenster reibt sich lauscht Nichts ist wirklich Potentiale entfalten sich mag kommen was kommen mag

 

 

ICH BIN ICH nicht zuhause, bin DAHEIM in meinem Garten Eden

 

 


Unsere Workshops 2021 zielen über einzigartige 5D-Meditations-Techniken direkt ins Aufwachen!

Die sanfte Liebesrevolution. Alles ist von uns vorbereitet. Wir bauen schon seit längerer Zeit in unseren Transformations-Seminaren, die direkt ins Aufwachen begleiten, zeitlose RaumZeit-Methoden und -Meditationen mit sehr steiler Lernkurve auf.  Wer weiterhin schläft geht unter, wer aufgewacht ist, wird im „Garten Eden„ leben, auf unserer Mutter Erde. Dies ist kein Phänomen, nicht erst im aktuellen Zeitgeschehen, in unserer Freiheit beraubten, gesichtslosen, in einer mit Maulkorb versehenen Welt. Dies ist absolute Realität. Unsere Erkenntnis, die uns als aufgewachtes Paar seit Jahren zeitlos begleitet.

 

Derzeit befinden wir uns in einem weltweiten evolutionären Seminar. Es ist erst der Anfang einer viel größeren sozialen und wirtschaftlichen Umwälzung, deren Merkmale weltweit bereits deutlich werden. Wenn wir in kürzester Zeit parat und aufgewacht sein möchten, müssen wir aus unserer spirituellen hypnotischen Disonanz jetzt  mutig heraustreten um aufzuwachen. Die Menschheit hat vergessen, wir sind Geist in einem menschlichen Körper. Und das, was sich Spiritualität nennt, findet man nicht im unkorrekten esoterischen Kaufhaus. Mathematisch gesehen, gibt es zu wenig aufgewachte Freigeister und zu viele Schlafende und sehr viele die schon des Glaubens sind „Aufgewacht zu Sein“. Ignoranz, als Unwissenheit oder Missachtung zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet, dies passt sehr gut in unsere Zeit. Erkannt wird dies meist erst hinterher, wenn es zu spät ist.

 

Es ist 5 nach 12. Ist es dennoch für jeden möglich aufzuwachen?

Wir sagen ja, ohne Vorkenntnisse ist dies zeitnah möglich. Wir leben in Paradoxien. Metaphysik, Neurobiologie, Mathematik und Quantenphysik, das TAO, indigene Kulturen zeigen uns, dass der Mensch aus mehr besteht wie Fleisch und Blut. Wobei die Wissenschaften darin nicht besonders gut abschneiden. Vereinfacht gesagt besteht der Mensch aus verdichteten Licht, das den menschlichen Körper formt. Das bedeutet, wir sind Geist und Seele in einem menschlichen Körper. Und dieses Fluidum zeigt sich in unserer Aura, sowie auch unsere Mutter Erde, genannt Van Allen-Gürtel“, die wir alle bemerken, z.B. die Schwerkraft. Einige renommierte Physiker haben entdeckt, dass unsere Natur darin besteht, gleichzeitig in mehreren Parallel-Universum zu leben. Was hat das mit Dir zu tun!

 

Wenn Du aufgewacht bist, wirst Du verstehen, wie sich das anfühlt und was wir damit meinen. Das naheliegende wäre das Beispiel „Aufgestiegene Meister“, lebend hier auf der Erde. Glauben wir der Mathematik und der Quantenphysik, ist dabei ein sicherer energetischer Ort auf dieser Erde das Leben in der RaumZeit eines Paralleluniversum, und wir leben fühlbar wahrnehmend gleichzeitig in einigen davon. Denken wir nur an den „Kleinen Prinzen“, der von Planet zu Planet wandert. Ein Parallel-Universum nach dem anderen besucht, indem Buch von Antoine de Saint Exupery. Christina Soraia und ich, Roland Eno‘ah leben darin. Es ist der Garten Eden, geborgen und angstfrei  in Liebe geeint. Komm mit auf die Reise, was kann schon passieren, als das wahre Liebe Dich findet, und du in Geborgenheit Deinen Frieden und Dein wahres Leben, Deine Talente darin entdeckst, während für den einen oder anderen dort draußen die Welt untergeht. War das nicht schon immer so?

 

Einrichtung eines globalen Netzwerkes. Sei mit dabei!

Aufruf an Menschen, die sich berufen fühlen, ein Netzwerk der größten Macht im Universum, die „Macht der selbstlosen Liebe“ mitzugestalten, in einem #Seinssprung, die eine #Potentialentfaltung ermöglicht.

 

Bereits vor einigen Monaten, haben wir intuitiv begonnen, mit dem Berliner Software-Haus Elopage eine Internet-Plattform aufzubauen, die wir nun derzeit, als Familienunternehmen am befüllen sind. Derzeit werden über 300 Energieträger aus unserer Seelennahrung, Video-Kurse, Audio-CDs, Tickets, Reisen und Member-Bereiche dafür vorbereitet und auf unser Traumschiff Liebesland #Seinssprung #Potentialentfaltung digitalisiert aufgespielt. Verschiedene Mitgliedsbereiche ermöglichen eine Life-Kommunikation, für Mitmacher*innen, um unsere Seelennahrung-Kollektion im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu verbreiten. Bist du dabei, teilen wir mit Dir unsere Einnahmen. Wie das geht findest Du auf unserer Homepage-Einganseite.

 

Die Zeit ist überreif. Nimm Dein Leben in Deine Hände!

Mach Dich nicht vom öffentlichen Leben abhängig. Wach auf. Finanzielle Freiheit, unabhängige Ortswahl, wo auch immer, vielleicht an den schönsten Stränden der Welt, oder in eine der vielen deutschen Gemeinschaften, weltweit. Mit wenig Aufwand als Publisher unserer gemeinsamen Wirkens, wirkst auch Du für eine neue bessere Welt. Den Sinn Deines Lebens entdecken, gemeinsam unsere kollektive Intelligenz zu aktivieren und zu teilen. Wir haben Voraussetzungen geschaffen, Dich an unserem Wissen, unserer Weisheit und unserer Seelennahrung-Collection teilhaben zu lassen. Lasst uns gemeinsam unsere Erde aufgewacht gestalten.

 

Lebe mit uns Deine Präsenz. Fang das Licht. Unterhalb der Träum leben, bringt selbst in solchen Zeiten, Frieden, Glück und Segen.

Beste Grüße. Bleib frei. Christina Soraia und Roland Eno’ah Gutzmann

Was wäre Kunst ohne Telepathie? Nichts. Beidhändische Orakel-Malen. Kurzes + langesVideo


Roland Eno'ah: Dieses mediale Werkzeug ist der Schlüssel und die Antenne zur Welt der unbewussten Kreationen! Die Stimme des Unbewussten ist die Stimme des Innersten, was sie zu sagen hat, verdient mehr als gehört zu werden.

 

In der Orakel-Vorschau, telepathisch, mit einem Zeichengerät medial beidhändisch, bereits erkennbar. Video über die Entwicklung des Orakel-Malens In Kurzform und den kompletten Vorgang in Wort und Bild in Langform. Jeder Mensch kann damit telepathisch malen und fühlend wahrnehmend, die Entwicklung des Orakel erkennen.

 

Das telepathische mediale Malen mit einem von uns handgefertigten Zeichengerät, mit dem Inhalte aus dem unbewussten sichtbar gemacht werden können. Nur ein Bruchteil des in jedem Menschen vorhandenen Wissens ist dem Alltagsbewusstsein zugänglich. Der überwiegende Teil bleibt unerreichbar in den Tiefen des Unbewussten. Es nutzt die unbewussten sensomotorischen Bewegungen der Hände, um mit diesem Bereich und seinen brachliegenden Fähigkeiten Verbindung aufzunehmen. Sein Einsatz kann zu erstaunlichen Einsichten in die Welt des Unbewussten und somit im Alltag der Wirklichkeiten verhelfen. Es ist das optimale Instrument zum Freisetzen unbewusster Kreativität durch telepathisches mediales Zeichnen.

 

Es ist die Weiterentwicklung eines Instrumentes, das in rudimentärer Form bereits von Orakelpriester im alten China eingesetzt wurde. Im 19. Jahrhundert begannen experimentier-freudige Sucher mit ähnlichen Geräten zu forschen, und Anfang des 20. Jahrhunderts versuchten die surrealistischen Künstler um Breton mit ähnlichen Methoden, Einblicke in die Über-Realität (Surrealität) zu gewinnen.

 

Das mediale Werkzeug und die frühen Geräte haben eine gemeinsame Funktionsweise: Sie verstärken die Impulse der unbewusst gesteuerten sinnso-motorischen Bewegungen. Sinnsomotorik ist eine Form der Körpersprache. Wie jede Körpersprache entzieht sie sich dem willentlichen Zugriff. Sie äußert ihren eigenen Standpunkt oft gegenläufig und unabhängig vom bewussten Wollen, vergleichbar dem ungewollten Erröten, dem automatischen Kopfnicken bei innerer Bejahung oder den sogenannten “Freud´schen Fehlleistungen”, die mit unbewussten Gesten oder kleinen Versprechern unterdrückte Wahrheiten zum Ausdruck bringen.

 

Die Neurowissenschaften erklären das Phänomen der sinnsomotorischen Kommunikation mit der Arbeitsteilung der verschiedenen Hirnregio-nen: Verstandesmäßiges Ordnen und lineares Denken sind demnach Aufgaben der linken Hirnhemisphäre. Das Denken in Emotionen, in Instinkten, in Vorahnungen, in Bildern und Analogien ist eine Funktion der vergleichsweise “wild” gebliebenen rechten Hirnhälfte.

 

Woher ihr Inspiration, instinktives Wissen, Vorahnungen, Transzendenz und Kreativität zufliegen, liegt zwangsläufig außerhalb des linkshemisphärischen Betrachtungsfeldes. Doch gerade diese Fähigkeiten sind unverzichtbar. Die bewusste Kontaktaufnahme mit der Sprache des eigenen Unbewussten sind ein erster wichtiger Schritt.

 

Wir fertigen von Hand, u.a. setzen für den Aufbau einem 3D-Drucker ein. Längere Wartezeiten können entstehen.

Preis für die Malscheibe € 149,- zzgl. Mwst., bei Bestellung bezahlbar.

Christina Soraia   Fang das Licht! Es ist für Dich noch nicht zu spät!     Prolog "Roland Eno'ah

Roland Eno’ah: „Die Menschheit hat auf allen Ebenen versagt. Wir haben zu lange, hypnotisiert geschlafen. Erziehung, unser Schulsystem, Geld, Macht, Künstliche Intelligenz, Früh-Digitalisierung, Sexualisierung und endloser Konsum, hat uns in diese Situation gebracht. #SeinsSprung #Potentialentfaltung, die „Mediale Transformation ins Aufwachen“ scheint der einzige Ausweg aus den Wirren der  Zeit zu sein. Zu lange haben wir uns treiben lassen und nicht hingeschaut. Jetzt erkennt die Menschheit so langsam in welchen Paradoxien sie gefangen ist. Das Richtige scheint falsch zu sein und das Falsche richtig. Wenn all die Menschen die spirituell glauben, dass sie schon aufgewacht sind, würde Mutter Erde in ihrem Licht erstrahlen. Scheinbar können dies nur aufgewachte Menschen wahrnehmen, davon gibt es leider nicht so viele.


Christina Soraia    Liebe ist alles. Angstfrei leben.

"Webe den Stoff der angstfreien Liebe form- und zeitlos in Dich hinein, damit Dein Sein Dich geleitet, sich durch Dich in jedem Augenblick neu erfährt. Da wo wahre Liebe ist, gibt es keinen Raum für Angst."

 


Christina Soraia    5D-RaumZeit-Meditation zum aktuellen Zeitgeschehen

Roland Gutzmann, verheiratet mit Christina Gutzmann, wirken gemeinsam in deutschsprachigen Ländern. Seit fast zwei Jahrzehnten, führen sie Life Work Coachings, halten Vorträge, begleiten Weiterbildungen, Workshops und befinden sich mit Teams, Gruppen und Einzelpersonen auf Individual-Coaching-Reisen.

 Jahrzehntelang forschen sie in der Selbstwesensschau alleine und am Nachmittag ihres Lebens gemeinsam. In einer kompromisslosen Klarheit, ohne eine Hilfe von außen, endeckten sie ihre Schatten der Vergangenheit. Es führte sie in den zeitlosen Raum, der RaumZeit höherer Dimensionen der bedingungslosen Liebe, in ein neues Herz-Bewusstsein, das bedingungslos in die RaumZeit führt.

Christina Soraia, in Bayern geboren, hat eine tiefgehende Selbstwe-sensschau hinter sich. Hervorgerufen durch eigene Selbstheilungs-



kräfte, ohne ärztliche Eingriffe, konnte sie sich von Krankheiten befreien, die nur wenige Menschen überleben. Als Work-Life-Coach kann sie all ihre bewusstseinserweiternden Kompetenzen als Trancemedium, Heilerin und Herzenslehrerin an den Menschen weiter geben.

Roland Gutzmann, in Bayern geboren, ist nach 12 Jahren im Staatsdienst, seit seinem 33. Lebensjahr freiberuflich national und international tätig und war maßgeblich als Firmengründer, an dem Aufbau unterschiedlichster Firmen beteiligt. Zuletzt Gründung des Kopfsalat-Verlages. In den letzten Jahren wurde sein Bewusstsein, zusammen mit Christina Soraia in die zeitlose RaumZeit geführt.

Der Kern ihrer gemeinsamen Arbeit besteht darin, den transformativen Wandel in Menschen, Firmen und Organisationen zu fördern, der in einer Zeit des Paradigmenwechsels, in vollem Gange ist. Mit einer eigenen Methode prozessorientiert, etwas Mystik verbunden, lässt sich ihr spielerisches Wirken kaum in Worte fassen und ist dennoch in jedem Augenblick spürbar.

Christina Soraia    Eigenes wahrnehmen stärken. Neutrale Herzensliebe Sein

Liebe ist. Wenn Du Deine Präsenz nicht kennst, können Dich Orte und Menschen verwirren. Präsenz (präsentia) ist ein Vorgefühl und geht Dir voraus. Präsenz spürt die Gefahr. Man sollte dieses Vorgefühl hinsichtlich dessen, wer man ist kennen. Um seine innere Welt und äußeren Beziehungen besser zu gestalten. Die mediale Kunst der Transformation, in unserem Kurs, erweckt Deine Sinnen und öffnet durch Raumzeit-Meditation das Portal in die höheren Dimensionen.

 

Sinnfrage: Nimm wahr, wie bleibe ich nachhaltig im Alltag in meiner Präsenz?


Roland Eno'ah   Guten morgen Welt. Wie geht es Dir?

  • Roland Eno'ah: Die Natur quillt aus allen Poren. Sie ist atemberaubend schön. Blüht in mega Farben, duftet zart, die Vögel singen und der Wind weht singend sein Lied. Die Ersten von uns sind angekommen im aktuellen Zeitgeschehen und gewöhnen sich daran, die letzten kämpfen dagegen auf ihre Art und spekulieren wild. Wer bin ich? Wo bin ich? ICH BIN da in mir. Still, tief, ruhig, konzentriert. Es atmet mich. Augenblicklich. Von Moment zu Moment lebt es in mir. Wie die Natur, lebt es mich. Heute ist unser Enkelsohn Liam bei uns. Wir geben das was gebraucht wird. Sind ganz da. Berufen kreiere ich aus dem Jetzt. Leben, "ich liebe Dich", was Du, Es uns immer bringst. Es ist im Sein sein. Nichts drängt, bleiben zeitlos berufen unserem Sinn folgend nah am Leben. Nah im Sein mit Christina, meiner Liebsten. Es hat noch nie etwas gegeben, das uns alle, weltweit verbindet, das was gerade geschieht, "The grat Reset", ist das Erste, was es geschafft hat. Andere Kräfte werden folgen. Gute und reinigende. Greif durch Leben. Reinige uns, bring uns Neues. Nimm altes, lass uns sehend werden. Gib uns mehr davon was uns sehen lässt. Wir haben zu lange geschlafen und sind nun bereit aufzuwachen. Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde. Unser gemeinsames Liebesland #SeinsSprung #Potentialentfaltung ist ein Daheim ankommen und eine Zukunfts-Akademie für Menschen die sehend sind und wach werden. Komm mit auf die Traumreise. Fühle dich eingeladen, berufen mit dabei zu Sein.  Hast Du ein Anliegen an?
    Schreib an roland@soraia-enoah.de

Christina Soraia     Mensch Sein, Seele Sein. Zeit des Erwachens.

Ist es nicht so, dass wir gerne eine Rolle spielen. Die Rolle, in der wir glauben, dass sie jetzt am besten zu uns passt. Und ist es nicht so, sich gerne darzustellen, als das was wir nicht  wahrhaft sind. 

 

Christina spricht über ihre spirituellen Rollen, die sie hinter sich gelassen hat. Schenkt Dir Einsichten in höhere Dimensionen, die bereits in Dir angelegt sind. Man nennt dies RaumZeit und Christina nennt es, Begegnungen in Wahrheit. Es ist ein zeitloser, friedfertiger Raum in denen spirituelle Erfahrungen in Paradoxien sich wahrnehmend neu gestalten und das Leben in Gelassenheit sich erfährt. Dich nichts mehr aus der Ruhe, aus Deiner Mitte bringen kann. Überprüfe selbst, nimm wahr, was Dich hindert frei zu sein.

 


Kopfsalat-Verlag   Dein absoluter täglicher Lebensberater "Kartendeck Im Herzen Lemurias"

Die Texte unseres Kartendeck, täglich einmal wahrgenommen, begleiten Dich ratgebend durch den Tag. Sie sind Ratgeber, Coach von dessen was Dich gerade bewegt. Nimm wahr, gehe in eine Kontemplation und erkenne den tieferen Sinn darin. Sie schenken diese tiefeste Einsichten und Sinnerfüllung. Überprüfe in aller Ruhe, Deine alte Spiritualität, nimm wahr inwieweit Dich diese noch wirklich wahrhaft trägt. In solchen Zeit wie jetzt, erkennen Wir, ob Wir uns noch in der alten dumpfen spirituellen Engerie befinden oder bereits aufgewacht und erleuchtet leben. Dort bist Du in Frieden, in einer erfüllenden Geborgenheit, spürst Deine Liebe, Deine Freiheit, Deine Freude im Glücklich-Sein, die Fülle die Dir keiner nehmen kann. Neutral was gerade ist und was kommen mag. Bleib in Deiner Mitte, bleib in deiner Präsenz.

 

Täglich um 20 Uhr sind wir medial miteinander verbunden. Nichts muss, nur wenige Minuten, oder ein kurzer Wimpernschlag.

Christina Soraia - Stärkung Deines Selbst

Roland Eno'ah - Träume Dein Leben


Christina Soraia   Die Wahrheit Deiner Seele

Ein Eingang in die unerschöpfliche Kreativität des Universums. In einfachen Worten bringt Christina Soraia Gutzmann Themen des All-tags, um Menschen ins Aufwachen zu begleiten. Besonders in Krisen-zeiten spüren wir, wie wichtig es ist, die 5dimensionale Raum-Zeit als erwachter Mensch zu leben. Freiheit, Friede, Liebe, Geborgenheit und Fülle erleben wir in einen mit Worten nicht mehr zu beschreibenden '#SeinsSprung in die eigene mediale #Potentialentfaltung. Die Verbindung mit dem Urgrund des Seins ist unser Bestreben, um die dumpfe Spiritualtät zu entlarven. Dieses Feld für uns selbst zu erweitern und zu vertiefen. Über unsere Erfahrungen zu forschen und diese kennenzulernen.

Werden um zu Sein - 5dimensionales Leben

 

Bist Du schon erwacht??? Die Zeit ist überreif. Fang das Licht und Wach auf. Trete aus den hypnotischen dreidimensionalen Schleifen und Gedankenketten.

 

Wenn Du nicht weißt, ob Du schon aufgewacht bist und in der RaumZeit lebst? Es ist ein Leben im Garten Eden, in Liebe, Geborgen-heit, Frieden und Fülle, in einem Paralleluniversum hier auf Erden, im Garten Eden, Dein daheim.

 

Was bringen Massenmeditationen wirklich? Nimm wahr, wenn Menschen ihren Schatten-Rucksack in die Massen-Meditation einbringen und bemerken es noch nicht einmal?

 

Albert Einsteins berühmter Wunsch: „Ich möchte die Gedanken von

Gott kennen. Alles andere sind nur Details.“ Naturgesetze haben ihren Ursprung im Geist Gottes. Folglich haben alle Lebensprozesse ebenfalls die Wurzeln in diesem Geist. Dieser Geist, sowie er hinter allen Deinen Lebensprozessen gegenwärtig ist, ist das fühlbare, intelligente, organisierende „Kraftfeld“ hinter unseren persönlichen Alltag und dem Prozess des Bewusstsein.


26.3.2020   9 Heilbehandlungen a 12 Min.,Christina Soraia auf Video-DVD

Diese DCD ist energetisiert. 9x12 Minuten Aktivierung Deiner Selbst-Heilungskräfte erwarten Dich.

Und dazu 9 Karten je einer Heil-Sequenz, gezogen von Christina Soraia aus dem "Lemurischen  Kartendeck".


Einmaliger Sonderpreis € 49,99 komplett Preis.

Christina Soraia    Venezianisches Murano-Glas Unikat-Medaillon "Die Blumen des Lebens" Halskette

Das energetisierte Medaillon (ca. im Durchmesser von 36 mm) ist ein Verstärker Deiner Selbstheilungskräfte. Es verbindet sich mit den körperlichen und seelischen Ebenen Deines Seins und wirkt über die Kraft der gespeicherten Meisterenergien von Lady Rowena, Erzengel Raphael, Mutter Maria, Heiligen Geist,  Jesus Sananda, Saint Germain und Seraphis Bay.

Für eine bewusste energetische Reinigung legst Du es in die Nähe eines Bergkristalls oder auf einen Platz mit der Farbe Lila oder Violett.

 

Der Flexi-Ohm: Metallkreise binden und lenken Energie. Der Flexi-Ohm lässt diese Energie-Barriere erst gar nicht entstehen. So kannst Du Dir mit gutem Gewissen eine Metallkette um den Hals legen. Jeder Flexi-Ohm wird von René Pierre Gutzmann, in Handarbeit hergestellt und in eine Antik-Messing-Halskette eingefügt. "Der geschlossene Kreis aus Metall wird durch eingefügtes kurzes elastisches Band unterbrochen. Fester Widerstand wird geöffnet. Ungehemmt von alten Strukturen kann sich Dein Ich-Bin entfalten."

149,- €, Medaillon, inkl. 45 cm Halskette in Gold-Double mit Flexi Ohm.

Nur noch wenige auf Lager. Neue Lieferung aus Venedig in ca. 3 Monaten. Bestellung per eMail an info@soraia-enoah.de auf Rechnung.

Roland Enoah   Das Erschaffen eines angstfreien erwachten Lebens

Dein Verstand wird diese Worte nicht verdauen. Diese Worte werden Deinen Verstand verdauen. Es ist ein Schwarm memetischer Viren. Sie schwirren durch jede Ebene Deines Denkens und ersetzen unersättlich jede Vorstellung, die in Dir mit weniger Klarheit formuliert ist. Wenn Du nicht möchtest, dass Du ins mediale Aufwachen kommst und sich Dein Leben einer vollständigen Neuordnung unterzieht, dann überspringe diesen Artikel! ("D" bedeutet Dimension)

 

??? Momentan ganz aktuell! Stellen wir uns doch einmal die Frage „Was wäre, wenn Massen-Meditationen, das Gegenteil von dem Gewünschten hervorrufen, zum Beispiel in Zeiten der Angst, wenn die Menschen, sich hilflos fühlen und eine Depression sich über das Land legt, die man ständig schürt.

Komm in Deine Präsenz (Präsentia = Vorahnung) Lass Dir Zeit und spür rein. Nimm wahr! Was erhoffst Du Dir dabei ???

 

 ??? Stellen wir uns eine weitere Frage: „Würden wir uns, wenn wir schon aufgewacht wären, an diesen Massen-Meditationen beteiligen oder es lieber SEIN lassen?

Lass Dir auch hier Zeit und spür rein. Bleib ganz in Deiner Präsenz, in Deiner Vorahnung! Nimm wahr! Was erhoffst Du dir dabei ???

 

??? Glaubst Du, dass all der Müll, den Du in Deinen Gedanken mit Dir herumschleppst, wenn Du aus Angst oder warum auch immer an einer Massen-Meditation teilnimmst, die Welt bunter und schöner macht für Dich und die Menschheit … und das Problem verschwindet, einfach so? Ohne wirklich wahrzunehmen, worum es sich handelt, dass es überhaupt entstehen konnte?

Lass Dir auch hier viel, viel Zeit,  spür rein und warte, warte was da in Dir kommen mag. Bleib in Deiner Präsenz! Nimm wahr! Was erhoffst Du Dir dabei. Fremdbestimmt??? Wenn Du es schon kannst, gehe durch alle 3 Dimensionen, damit du über die Zeitlose 4.- in die 5.Dimension gelangst, und aus dem "Göttlichen Sein" selbst schöpfen kannst.

 

??? Könnte, es sein, dass Du im Hintergrund vielleicht als ein„Gut-Mensch“ Deine Müllhalde unbemerkt mit in die Meditation bringst und das Chaos mit all Deinen seltsamen Gedanken nährst, mit all den anderen, die es doch scheinbar „Gut denken“ aber nicht luzid wahrnehmen, was sie da tun??

Lass Dir auch hier viel, viel Raum und Zeit, spür neu und warte, wass da kommen mag. Bleib in Deiner Präsenz! Nimm wahr und noch einmal wahr!

 

???? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob nicht auch der, die, die dazu aufrufen, auch noch schlafen? 0der nur an ihren Profit denken und vielleicht auch Blender sind, in der menschlichen 2D oder 3D ??? Bitten diese Menschen nicht darum, dies deinen Freunden ebenfalls zu offerieren? „Man tut ja was Gutes und erleichtert dabei sein 3D-menschliches Gewissen."

Lass Dir auch hier viel, viel RaumZeit, spür neu und warte, wass da kommen mag. Warte!. Bleib in Deiner Präsenz! Nimm wahr! Wie kannst Du erkennen, wer davon noch schläft oder schon aufgewacht ist, wenn Du selbst vielleicht noch schläfst???

 

??? Und stellen wir uns noch eine weitere Frage: Was bedeutet es denn, "aufzuwachen", ganz wach zu sein. Luzid zu sein und unterhalb der Träume zu leben? Wie fühlt sich das denn an und wie kann ich erkennen, ob ich schon aufgewacht bin?

 

!!! Du fragst Dich, wie fühlt sich denn dieser Zustand überhaupt an?

Es ist ganz leicht zu erkennen, ob Du schon aufgewacht bist. Es ist ein Wahrnehmen von etwas, das Dich bewegt! Bevor es eintritt, ist es schon in Dir!

 

Du lebst, was immer geschieht in angstfreien Zonen, geborgenen, in Freiheit,  Liebe, Glück und Fülle. Für diesen Zustand den Christina und ich er-leben, gibt es im spirituellen Wörterbuch keine Worte mehr. Nur noch ein Staunen und eine daraus folgende Faszination, über die Leichtigkeit und Fülle des Lebens im Garten Eden auf Erden. Daheim angekommen Sein.

 

Dieser Zustand ist frei von Gedanken, unvorstellbar und doch klar. Darin sind all Deine Talente, die Dich erfüllen und nähren, bereits vorhanden. Wie in einer anderen Welt bewegst Du Dich, ohne ständige Gedankenketten, hypnotische Schleifen, man nennt es auch im Kreisdenken, die Dein Verstand erzeugt. Bist angekommen und es gibt innen wie außen keine, oder nur wenig Reibungen mehr. Es lohnt sich gerade in solchen Zeiten, in denen wir Leben aufzuwachen. Unsere "Begegnungen (Seminare) in Wahrheit " bringen Dich ins Aufwachen, in Dein Dir Bewusstsein.

Roland Enoah   Die mediale Kunst der Transformation ins Erwachen - Dein Seelencode

Roland Enoàh Audio-CD Kurs, der ins Aufwachen führt: Verbindung zum Urgrund Deines Seins. Die Wahrnehmung der Quelle. Zum Start mit neuen effektiven RaumZeit-Meditationen. Sei mit dabei.

 

Wie schöpft sich Materie und wie werden wir aus dem göttlichen Feld durchs Leben geleitet. Vergessen wir alles, was wir jemals darüber gehört haben. Neueste reaktive Erkenntnisse, aus der menschlichen Neurobiologie bringen wir hautnah, durch unsere Methode, in unser aller neues Leben. Unterhalb der Träume leben, bringt Frieden, Glück und Segen. Du wirst erstaunt sein, über das was Du erfährst. Bist Du mutig, Dein Leben neu zu beginnen und altes über Bord zu werfen. Dann steig ein, in unser Raumschiff "Neue Erde".