Seelen-code

Die Verbindung zum Urgrund deines Seins

22 Sequenzen in Dein Aufwachen

Es ist Dein einzigartiger Pfad des Herzens in Deine Selbstwesensschau, den nur Du für Dich gehen kannst. Vieles ist neu, nur scheinbar vielleicht bekannt. Nimm wahr, auch wenn Du etwas nicht verstehst, ist es gut, dass Du es erst einmal nicht verstehst. Denn nur dann kannst Du eine neue Erfahrung wahrnehmen und leben. Nur Neues kann in Deinem Geist eine Wandlung und Erneuerung in Dir vollziehen, damit die Schleier der Vergangenheit sich lüften. Sage „Ja, ich bin bereit“.

Monatlich erhältst du eine Audio-CD mit aktiven meditativen Übungen und Bewusstseins-Inhalten, gesprochen von Roland Enoah. Dazu gibt es ein Handbuch für angehende Therapeuten, die selbst ausbilden oder therapeutisch wirken möchten, mit Inspirationen für aktive Meditationen als Schriftstück beiliegend. Bewustseinserweiternde Textpassagen und Skizzen, sowie eine Collage-Seite vervollständigen die Sequenz.

 

Der Preis je Sequenz beträgt monatlich € 99,-. Kündigungsfrist 4 Wochen

Der Paketpreis der 22 Sequenzen bei Einmalzahlung beträgt € 1.499,-.

Es kann immer nur eine Sequenz monatlich bezogen werden.

Der Versandtag ist jeweils um den 20. eines Monats.

01 Deine Wahrnehmung schulen. Ein Experiment mit Deinem Prozessgeist.

02 Tendenzen im Körper. Zwischen Alltag und Wahrnehmung wechseln.

03 Der Prozessgeist in Deinem Körper. Metafähigkeiten in Deinem Leben anwenden.

04 Symptome sind Medizin aus der Zukunft. Intuitives Wachsein für Signale.

05 Dein Prozessgeist als stabile Präsenz. Schwierigkeiten vermeiden.

06 Selbst-Wesensschau. Sich selbst und das Feld seines Prozessgeistes kennen.

07 Achtsamkeit erfahren. Lass Dein Signaturfeld Probleme meistern.

08 24 Stunden luzides Träumen. Der Urgrund Deines Seins.

09 Dein Prozessgeist. Sinnesdimensionen in veränderten Bewusstseinszuständen.

10 Beziehungsprobleme aus dem Urgrund lösen. Bewusstheit und Harmonie.

11 Seelenpartner-Beziehungen erkennen. Deine Wachstumsprobleme meistern.

12 Team harmonisieren. Probleme mit Partner, Familie, Gruppe heilen.

13 Beziehungsbewusstsein entwickeln. Erschaffen authentischer Beziehungen.

14 Luzide Beziehungen führen. Harmonisierende Kräfte und Mächte erfahren.

15 Dein Familienkarma erlösen. Unbewusste Kräfte des Familien-Totem.

16 Deinen Prozessgeist leben. Lebensweisen – Liebesweisen - Heilweisen.

17 Der Prozessgeist der Stadt. Diesen erkennen und harmonisieren.

18 Mit öffentlichen Stress umgehen. Täter-Opfer Rolle neutralisieren.

19 Sinnesdimensionen erkennen und leben. Dein Leben als 3D Geschichte erkennen.

20 Deine innerste Ethik. Verflochtene Mitschöpfung in Deinem Leben.

21 Bewusstsein. Verflochtene Flirts, Symptome, Signale aus Deinem Unbewussten.

22 Finale und Neubeginn. Dein Quantenverflochtenheits-Theater wahrnehmen.

"Ich freue mich jedes Mal über Post von Euch. Ich fühle mich durch die Begleitung der DVD's und CD's auf liebevollste Weise unterstützt und es tut mir sehr gut. In meiner Umgebung und auch in mir fühle ich mich harmonischer und gelassener. Mit Problemen kann ich besser umgehen. In Liebe verbunden."

H.K. Saarland