Über uns

Mit Herz und Hirn

Seit über 15 Jahren begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zur Wahrheit ihrer Seele. Als Paar sind wir durch viele Feuer der Transformation gegangen und geben diese besondere Energie der sich ständig wandelnden Liebe und des sich Erkennens im Anderen weiter. Durch viele Höhen und Tiefen gegangen und schon immer anders gewesen, sind wir gemeinsam und jeder auf seine Art wach geworden. Kompromisslos haben wir alle Ebenen von Verweigerung, Stillstand, Frust, Resignation und Einsamkeit im Miteinander durchlebt.

 

Wir kennen den authentischen Weg, der unser Leben bereichert. Dabei erfinden wir Transformation nicht neu, sondern machen sie erlebbar und alltagstauglich. Wir halten neue Erfahrungen für dich bereit, die deine Vorstellungswelt und deine Gestaltungsspielräume erweitern und dadurch deine Lebensfreude steigern.

 

Wenn du Dich inspiriert fühlst, Dich darin wieder findest, bist Du bei uns richtig. Sei herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf Dich, auf Euch. Mit herz-lichten Grüßen

 

Christina Soraia und Roland Eno'ah Gutzmann

Das Herz - Christina Soraia

Ich bin Christina Soraia Gutzmann, Medium, Autorin von zwei Büchern und einem Kartenset und Leiterin des DVD-Heim-Studiums, mit meiner heilsamen Stimme habe ich bereits tausende Menschen auf Vorträgen und Seminaren berührt.

Das Hirn - Roland Eno´ah

Ich bin Roland Eno` ah Gutzmann, ich bin Kristall-Schamane und arbeite im Bereich der prozessorientierten Psychologie. Ich leite die Ausbildungsreihe „Seelencode“ und vermittele in meinen Vorträgen neues Wissen aus den Bereichen Quantenphysik und luzides Wahrnehmen. Ich bin Impulsgeber und Netzwerker der neuen Zeit.

Musik die mich berührt