LichtkörperAufbau

Neue Aktive Bewusstseins-Meditationen Für Dich

AusTausch, Feedback, aktive Meditation

Termine 2017

Neue Gäste sind herzlich willkommen

 

Mittwoch, 14.06. | 05.07. |  02.08. | 13.09. | 04.10. | 08.11. | 06.12. 2017

von 19 - 21 Uhr, € 30,-

im Hotel Cristal, Willibaldstr. 5-7, 90491 Nürnberg (Ausstieg U2, Schoppershof, Fußweg 200 Meter bis zum Hotel

 

Alles kommuniziert miteinander, sogar Steine kommunizieren. Dieser Bereich "oberhalb der Träume " ist der uns gut bekannte Bereich, wo wir Dualität im Leben, Stress, Konkurrenz, Streit und Unwohlsein in der Kommunikation mit Anderen erfahren - die Zweiheit, die uns trennt. Die „Einheit“ erfahren wir dort aber nicht, sie ist nur da erfahrbar, wo Herz und Präsenz eine mediale Einheit bilden. Wir fühlen und spüren es: ALLES ist gut. Dieser andere Bereich liegt nun aber "unterhalb der Träume" - Liebe und All-Eins-Sein findet sich dort. In jener Ebene werden wir luzide, sind halb wach und halb klar, können alles wahrnehmen.

 

Unser Herzensraum, in dem wir DAS klären können, wird durch die direkte „Mediale Kunst der Transformation“ lebendig. DORT finden wir die innere Balance, Sorgen und Probleme in spürbarer Transformation in Leichtigkeit loszulassen.

 

Wir laden Dich ein, mit dabei zu sein.