Résumés

Netzwerktreffen vom 20.03.2019

Hallo Ihr Lieben!

 

Danke über die wundervolle Resonanz, in unserem 2.ten Treffen des Weißen Salons, sie hätte besser nicht sein können. In einem gemeinsam erschaffenen achtsamen Erfahrungsraum des liebevollen Herzens, konnten wir wundervolle Impulse und gemeinsame Erfahrungen tauschen, die bei uns Teilnehmenden spürbare Veränderungen direkt hervorriefen. Interessante uns alle berührende Themen und Austausch waren:

 

Warum uns, zum Beispiel: 5G, HARP und Chemtrails keinen Schaden anrichten können

Die hoheenergetische Qualität der Metropolregion Nürnberg

Impuls-Aktion: Weltenliebeskummer - Spiegelungen in den Bewusstseins-Sprung

Und die Frage, die jeder mit nach Hause nehmen konnte: Was ist der Sinn Deines Lebens?

 

Zum Abschluss noch ein energetischer herzberührenden Kreis der Manifestation. Danke an alle, die teilgenommen haben und diesen Abend in ein gemeinsames Glücksgefühl führten. Noch liegen 2 geplante Treffen im April und Mai vor uns.

Netzwerktreffen vom 15.05.2019

Hallo Ihr Lieben!

 

Herzlichen Dank von Christina und mir, Roland an alle die mit dabei waren. Unser gemeinsamer „Weißer Salon“ wächst zur Institution in unserer Metropol Region Nürnberg heran. Es war wieder einmal ein besonderer und interessanter Abend. Unseren Traumkörper in der Raumzeit folgend, entsteht eine neue „Wir-Kommunikation“, die getragen von gemeinsamer Herzensliebe tief eingreift in unserem Magnetismus geistiger Mächte und Kräfte und diese harmonisiert.

 

Besonders möchten wir die Gäste des Gelben Stammtisches unter der Leitungvon Jauli begrüßen. Synergien gemeinsam leben, bedeute Potentialentfaltung und Kräfte bündeln. Herzlich willkommen.

 

Im Gleichwert mit allen Anwesenden und geistig Anwesenden des „Weißen Salon“, fanden wir einen Konsens für alle energetischen Schatten, die gesehen werden wollten. Dies hatte Übernacht, große Auswirkungen in demGravitationsfeld unserer Traumkörper. Es sollte spürbar gewesen sein, für alle Sensitiven, auch die, die nicht anwesend sein konnten. Heilung für das, was gesehen werden wollte, wird geschehen. Die Raumzeit steht vor der Tür und wird/möchte ganz hereingelassen werden. Aufwachen und Erleuchtung kann kein Ziel sein, denn es ist nicht, dass Ende der Fahnenstange, die an der Spitze ein Leben im Traumkörper in der alles harmonisierenden Raumzeit erlebt.Vollendung für eine vollkommene Potentialentfaltung ist eine freie Gemeinschaft von 200 Seelen, in der Metropolregion, die den energetischen Raum von Harmonie und Freiheit in Geborgensein regional und überregional begleitet.

 

Lasst dies in unseren universellen liebenden Herzen erfühlen und durch unserem Traumkörper bewegen. Erkennen wir die Kraft der medialen Konzentration des Augenblicks auf einen Punkt.

 

Dafür unsere Herzens-Empfehlung aus unserem Seelennahrung-Katalog:

Audio-CD mit Christina Soraia „Die Ausdehnung des Lichtkörpers. Magnetische Liebesübertragung.“

Sonderpreis € 20,- für Teilnehmer*innen des Weißen Salons