Finde DEinen Herzenspartner

Exclisive Villa in Cape Coral, Fort Myers, Florida

Exclusiv Für  6 Teilnehmer/innen

Wir lassen unsere Seele baumeln. Genießen mit allen Sinnen. Lassen uns treiben, in dem was gerade sich zeigen möchte. Nichts muß - alles kann. Gemeinsam verbringen wir in diesem wundervollen Ambiente 7 Tage der Transformation und der Erlösung. Erfahren, warum unsere Beziehungen nie die Erfüllung sein konnten. Mediale Rituale stimmen uns ein, transformieren und öffnen uns für unseren Seelenpartner und Seelenpartnerin.

 

Die Villa gilt als einer der exklusivsten ihrer Art. Eine sehr hochwertiger Ausstattung und viele einzigartige Extras verwöhnen den Gast. Wir betreten die Villa durch eine 3 Meter hohe Mahagoni Tür, die Böden, Küche und Bäder sind aus italienischen Marmor.

 

Der Overflow Pool und Spa wurde so gestaltet, dass dieser wirkt als wäre er mit der angrenzenden Bucht eins, der Poolbereich kann individuelle ferngesteuert beleuchtet und beheizt werden, des weiteren wird er auf spezielle Weise chlorfrei gefiltert.
Die Villa besitzt die neueste Technik: Flatscreens, In-Haus Kommunikationssystem, Soundsysteme drinnen und draußen und höchste Sicherheitsstandards, Wlan, separate Klimaanlagen, Whirlpools in 2 Bädern, fernbedienbarer Kamin sowie Feuerstelle. Steinofen zum Pizza backen, BBQ Außengrill, Außenventilatoren, 4 Essbereiche, 2 Wohnzimmer, begehbare Kleiderschränke, 3 Garagen, - ein 10.000 lb Bootslift, riesiges Bootsdock.
 
Dieses erst vor kurzem im spanischen Stil erbaute Anwesen liegt direkt am Caloosahatchee River und so können wir, mit dem Boot innerhalb weniger Bootsminuten die traumhaften Meeresstrände Sanibels erkunden oder einfach kurz zum Mittagessen in den Yacht Club anlegen oder nach Fort Myers zu tollen Restaurants mit Bootsdock fahren. Der öffentliche Strand von Cape Coral liegt 7 Minuten vom Haus entfernt. Wir genießen von der riesigen Terrasse, dem Balkon sowie von drei der vier Schlafzimmer einen atemberaubenden Blick in die Bucht des breiten Flusses, in der man regelmäßig Delphine sehen kann. Da diese exklusive Nachbarschaft direkt in der Nähe der Brücke ist, sind wir innerhalb von 5 Minuten in Fort Myers, von hieraus gelangen wir zu allen großen Outlets-Malls, Top-Restaurants oder auch Naples. Im Umkreis von 10 Minuten sind mehrere Restaurants, Supermärkte, Delikatessen, sowie Ärzte, Apotheken und Tankstellen.

 

Zum Haus gehört ein Außenswimmingpool, Whirlpool, Swimmingpool und ein 1000 m2 großes Außengelände.

Es befindet sich ein Boot mit Bootsdeck inclusive Bootslift direkt am Haus.

 

Auf gemeinsamen Wunsch ist die Anmietung des Bootes möglich. Es ist dafür kein Boots-Führerschein notwendig.

 

Ausflugsmöglichkeiten Captive, Sanibel, Fort Myers, Orlando, Everglades, Naples, Key West.

Die Reisezeit wird gemeinsam vereinbart.
Kurs-Preis für 7 Tage Kurs inklusive Übernachtung in einem 2 Bett Zimmer, ohne Flug und Verpflegung, € 3500,-
Info-Telefon 0911-950 999 410  Email info@christina-soraia.com