über uns

 

Seit über 15 Jahren begleiten wir Menschen auf ihrem Weg zur Wahrheit ihrer Seele. Als Paar sind wir durch viele Feuer der Transformation gegangen und geben diese besondere Energie der sich ständig wandelnden Liebe und des sich Erkennens im Anderen weiter. Durch viele Höhen und Tiefen gegangen und schon immer anders gewesen, sind wir gemeinsam und jeder auf seine Art wach geworden. Kompromisslos haben wir alle Ebenen von Verweigerung, Stillstand, Frust, Resignation und Einsamkeit im Miteinander durchlebt. Wir kennen den authentischen Weg, der unser Leben bereichert. 

 

Dabei erfinden wir Transformation nicht neu, sondern machen sie erlebbar und alltagstauglich. Wir halten neue Erfahrungen für dich bereit, die deine Vorstellungswelt und deine Gestaltungsspielräume erweitern und dadurch deine Lebensfreude steigern. Wir wirken nach eigenem ganzheitlichem Ansatz und verbinden neueste Erkenntnisse der Wissenschaft mit prozessorientierter Psychologie und medialem Kristall-Schamanismus, bei dem wir dem Lauf unserer Wahrnehmungen folgen. Dabei zeigen sich die Botschaften deines Unbewussten, sie führen dich in deine bereits vorhandene Weisheit und in ein erwachtes Leben.

 

Mit einem neuen Ansatz von medialer Spiritualität begleiten wir Menschen, welche Antworten auf die Fragen ihres Lebens erhalten möchten und dabei ihre eigene Medialität entdecken, fest geglaubte Strukturen verändern und einen nachhaltigen Bewusstseinssprung verwirklichen können.

 

Wenn du Dich inspiriert fühlst, Dich darin wieder findest, bist Du bei uns richtig.

Sei herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Dich, auf Euch.

 

Mit herz-lichten Grüßen

Christina Soraia und Roland Eno'ah Gutzmann

Christina Soraia:

 

„Als Medium arbeite ich mit dem Lichtkörper der Menschen, erkenne und löse Blockaden im Energiefeld, damit der Mensch wieder eigenmächtig aus seiner vollen Kraft schöpfen kann, um die Veränderung in seinem Leben zu realisieren. Mein mächtigstes Werkzeug ist dabei die Stimme. Sie hüllt liebevoll ein und erschafft einen Raum der Luzidität, ähnlich einer Hypnose, so wird das Unterbewusstsein angesprochen und alte Energien werden losgelassen. “

 

Christina Soraia Gutzmann ist Medium, Bestseller-Autorin von zwei Büchern und einem Kartenset und Leiterin des DVD-Heim-Studiums, mit ihrer heilsamen Stimme hat sie bereits tausende Menschen auf Vorträgen und Seminaren berührt.

Roland Eno`` ah:

 

"Die Welt mit neuen Augen sehen…das ist meine Kraft. Wir tragen alles in uns, die Antworten auf unsere Fragen sowie die Kraft diese Antworten in unserem Leben umzusetzen. Impulse wahrnehmen und verstehen ist der Anfang und wir geben dir all die Werkzeuge an die Hand, damit du in Klarheit erkennst, welche Antworten dein Leben für dich bereithält. Über luzide Wahrnehmung zeigen sich die Botschaften deines Unbewussten und eröffnen den Raum zur Entfaltung deines göttlichen Potentials.“ 

 

Roland Eno` ah ist Kristall-Schamane und arbeitet im Bereich der prozessorientierten Psychologie. Er leitet die Ausbildungsreihe „Seelencode“ und vermittelt in seinen Vorträgen neues Wissen aus den Bereichen Quantenphysik und luzides Wahrnehmen. Er ist Impulsgeber und Netzwerker der neuen Zeit.