über uns

Bücher im Kopfsalat Verlag von Roland Enoah und Christina Soraia  Gutzmann  -  Dimensionswechsel in neue Sinnesräume. Herzlich willkommen zum Abenteuer Leben
Bücher im Kopfsalat Verlag von Roland Enoah und Christina Soraia Gutzmann - Dimensionswechsel in neue Sinnesräume. Herzlich willkommen zum Abenteuer Leben

Für uns hat sich immer die Frage gestellt: Worin besteht der Geist Gottes?

Wir haben uns immer hinterfragt, bei allem was wir erlebten: "Ist das die Wahrheit?"

 

Heute wirken wir nach eigenem ganzheitlichem Ansatz und verbinden neueste Erkenntnisse der Wissenschaft mit den grundlegenden Erfahrungen des transpersonalen Lebens, des Taoismus und der Mystik in den spirituellen Traditionen.

 

Wir wirken in der prozessorientierten Psychologie und im medialem Kristall-Schamanismus, bei dem wir dem Lauf unserer Wahrneh-mungen folgen. Wir bewegen uns, in den für viele Menschen noch unbekannten luziden Wahrnehmungskanälen der Alltagsrealität ,mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins. Dabei zeigen sich die Botschaften des Unbewussten, sie führen die Teilnehmer in ihre bereits vorhandene Weisheit und in ein erwachtes Leben.

 

Mit einem neuen Ansatz von medialer Spiritualität begleiten wir Menschen, welche Antworten auf die Fragen ihres Lebens erhalten möchten und dabei ihre eigene Medialität entdecken. Die Zeit ist überreif in die alles umfassende Wirklichkeit, mit Herz und Verstand in die große Liebe, „die Wahrheit deiner Seele“, einzutreten - speziell in die Interaktion zwischen Geist und Materie. In der wir fest geglaubte Strukturen verändern und einen nachhaltigen Bewusstseinssprung verwirklichen können.

 

Durch viele Höhen und Tiefen gegangen und schon immer anders gewesen, sind wir gemeinsam und jeder auf seine Art wach geworden. Kompromisslos haben wir alle Ebenen von Verweigerung, Stillstand, Frust, Resignation und Einsamkeit im Miteinander durchlebt. Wir kennen den authentischen Weg, der unser Leben berreichert. Durch unsere Anbindung an die wieder erlangte alte Weisheit und Kraft, an das große Herz der Quelle, führen wir Dich und Euch in das neue Bewusstsein und spürende luzide Wahrnehmung, in Dein neues Leben.

 

Unsere Reisen, Seminare, Kurse, Lebens-, Beziehungs- und Business-Coachings sind für Menschen, die ein neues nachhaltiges wahrnehmendes Bewusstsein entwickeln. Wenn du Dich inspiriert fühlst, Dich darin wieder findest, bist Du bei uns richtig. Sei herzlich Willkommen. Komm mit auf die Sonnenseite des Lebens. Wir freuen uns auf Dich, auf Euch.

 

Mit herzlichen Grüßen

Christina Soraia und Roland Eno'ah Gutzmann