Die mediale Kunst der Herzensliebe in Beziehungen

Liebe im Bewusstsein, im Herzenslicht der neuen Zeit. Hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden? Möchtest Du ein Bündnis der Liebe schließen? Oder steckst Du in einer Krise fest? Um das Bewusstsein und die Eröffnung der Liebes-, Lebens-und Heilweisen in der Präsenz der neuen Energie kennen zu lernen.

 

Singles, welche in sich spüren, ich bin bereit, mich für meinen Seelenpartner, meiner Seelenpartnerin wieder zu öffnen, sind ebenso eingeladen und angesprochen. Denn wir erkennen und transformieren im Miteinander die überholten Beziehungsmechanismen.

 

Dein Bewusstsein ist mit allem verbunden, was sich aus der spürenden Erfahrung heraus entfaltet. Bewusstsein bedeutet sich zu fokussieren auf alltägliche Ereignisse und soziale Fragen. Erleuchtung ist das gleichzeitige Vorhandensein von Luzidität und Bewusstsein. Was bedeutet ein Gefühl zu haben für den Ursprung aller Dinge und gleichzeitig, mit vollem Bewusstsein, in der erstaunlichen Vielfalt zu leben. Es ist ein erfülltes Leben, ohne Kummer und Sorgen oder Ängste, da man erkennt, dass es nichts gibt, was einem als Ego gehört, und dass alles von etwas getan wird, womit man sich in bewusster Einheit befindet. Es eröffnet ein Leben außerhalb der Alltagsrealität, von Konflikten und Polarisierung, während man sich dessen gewahr ist.    ...weiterlesen

aUF DEM pFAD DES hERZENS

HABEN WIR VIELLEICHT ETWAS üBERSEHEN!

Die sanfte Liebes-Revolution hat schon lange begonnen. In unseren Alltag, in unseren Seminaren, Kursen, Reisen und Heimstudium, die wir Begegnungen nennen erkannten wir, dass nur die wenigsten Paare, wirklich glücklich in ihrem Leben sind. Wir entdeckten uns selbst darin und so stellte es sich ein, unsere Liebe und Sexualität zu verändern.

 

Und das Einzige war, dass wir lernten loszulassen, dass wir nichts mehr von dem anderen wollten und in «allem» uns selbst entdeckten. Je mehr wir uns erfuhren, desto mehr wurde uns klar, dass es in uns zu vielen subtilen und unerwarteten Veränderungen kam. Wir fühlten uns präsenter in unserem Körper, lebendiger in unseren Sinnen und entspannt in uns selbst. Dabei veränderte sich unsere Lebensqualität auch im Alltag, wir fühlten uns kraftvoll, inspiriert und beschwingt. Alles wurde einfacher und klarer. Es gab von Tag zu Tag mehr Fluss, Präsenz, Bewusstheit, Klarheit und Sensitivität.

 

Roland: „Ich war erstaunt, dass ich fortwährend Christina immer wieder neu entdeckte, nach all den Jahren unseres Zusammensein. In jedem Augenblick verspürte ich eine wahre tiefe Liebe mit ihr und mit mir selbst. Es ist wie ein stetiger Glücksfluss, der in der Sexualität, auch im Alltag, in der Umgebung sich nachhaltig zeigt. Es ist eine völlig neue, intuitive Lebensweise“. Seelenerotik kann definitiv das Leben auf sehr positive Weise transformieren. Unsere direkte und praktische Erfahrung hat schon viele Paare in der Kunst des Liebens und Lebens angeleitet.    ...weiterlesen

DIE SANFTE lIEBES-REVOLUTION

Der Kurs:  lieben   Leben   Heilen