Referenzen

S.M. Deutschland Buch Ich bedanke mich auf diesem Weg aus tiefsten Herzen für dein wundervolles Buch - die Wahrheit deiner Seele. Es ist für mich ein Begleiter geworden, der mir sehr viel hilft.. der mich zu mir selber zurück bringt.. der mich mehr und mehr spüren lässt wo die Wahrheit meines Seins ist. Ein unsagbar großartiges, inspirierendes, tiefes, heilendes Werk. Vielen Vielen Dank dafür in Liebe und Verbundenheit

 

Dr. H.W. Hongkong Heimstudium Nach dem Erhalt der Studien habe ich natürlich gleich dami begonnen. Ich arbeite mit einer jeweils 12 oder 13 Tage lang, sehe und höre Sie mir fast täglich an und bin nun bei der vierten angelangt. Und die Wirkung? Nun, meine Magen-/Darmtätigkeit hat sich deutlich verbessert, ich schlafe auch besser und erfreue mich eines etwas schärferen Augenlichts. Letzteres Phänomen hat sich begonnen einzustellen, nachdem Du mir mitteiltest, dass die Studien auf dem Weg zu mir sind. Ich stelle jedoch fest, dass mir der "Stress" leichter von der Hand geht, wie ich nun überhaupt ein leichteres Körpergefühl habe. Gelegentlich spüre ich so etwas Ähnliches wie ein Schutzschild um mich herum, welches das tägliche  Bombardement von hunderten von Schüler-,Kollegen- und Elternenergien abtropfen lässt.

 

L.A., Deutschland Buch Das neue Buch habe ich nach einer Pause wieder weitergelesen. Zwischendurch konnte ich scheinbar nichts mehr energetisch aufnehmen oder war einem Widerstandspunkt angekommen...ich weiß nicht genau. Ich hatte jedenfalls die letzten Tage das

Gefühl durch das Buch sehr getragen zu werden und dass nun viele Dinge mir leichter fallen. Als käme ich an einen Punkt, wo Schweres immer mehr abgebaut wird und mehr Leichtigkeit ins Leben kommt.

 

 

S.M. Deutschland Buch ich bedanke mich auf diesem Weg aus tiefsten Herzen für dein wundervolles Buch - die Wahrheit deiner Seele. Es ist für mich ein Begleiter geworden, der mir sehr viel hilft.. der mich zu mir selber zurück bringt.. der mich mehr und mehr spüren lässt wo die Wahrheit meines Seins ist. Ein unsagbar großartiges, inspirierendes, tiefes, heilendes Werk. Vielen Vielen Dank dafür in Liebe und Verbundenheit

 

Buch - L.A., Deutschland Das neue Buch habe ich nach einer Pause wieder weitergelesen. Zwischendurch konnte ich scheinbar nichts mehr energetisch aufnehmen oder war einem Widerstandspunkt angekommen...ich weiß nicht genau. Ich hatte jedenfalls die letzten Tage das

Gefühl durch das Buch sehr getragen zu werden und dass nun viele Dinge mir leichter fallen. Als käme ich an einen Punkt, wo Schweres immer mehr abgebaut wird und mehr Leichtigkeit ins Leben kommt.

 

T.R. Deutschland Seminar Liebe Christina, lieber Roland, gerne möchte ich mich nun auch schon für 3 weitere Seminare in Nürnberg anmelden. Es hat sich sehr viel gelöst und aufgelöst in mir seit unserer letzten Begegnung vor zehn Tagen. Das Leben wird immer wundersamer und leichter für mich, Schmerzverschwindet einfach. Das ist wirklich schön! Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen Alles Liebe von mir.

 

A.W. Österreich Buch ich bedanke mich von ganzem herzen für dein buch "die wahrheit deiner seele". kurz nach weihnachten führten mich meine geistigen führer zu deinem buch. es war das erste buch, dass ich mir seit fast einem jahr gekauft habe! dein buch gibt mir soviel kraft in einer für mich sehr schwierigen zeit. es bescherte mir unzählige prozesse und schenkte mir ansatzweise die verbindung zur geistigen welt, aber vorallem mein vertrauen in mich selbst wieder. ich lerne wieder in meine kraft zu kommen und in meiner ruhe zu bleiben.. ich fühle, dass mich dieses buch noch länger begleiten wird, den die kraft und energie die davonausstrahlt ist unglaublich!!! dein buch hilft mir auch wieder in eine sanftheit und in die liebe für mich elbst zurück zu finden. lange zeit war ich davon abgeschnitten! immer noch geht im aussen bei mir alles drunter und drüber, ich habe keine ahnung wohin mein leben jetzt verlaufen soll, aber jetzt darf ich mir wieder mehr ruhe erlauben undmich im loslassen üben. dein buch gibt mir soviele hinweise, dass meine intuition richtig ist. es bestärkt mich auf meinem weg.es macht mir klar, was ich schon alles geleistet habe, aber auch, was ich alles zu tun habe! ich habe auch wieder zu meinem namen zurückgefunden: ich danke dir von ganzen herzen für dein buch und dein sein!!

 

M.G. Deutschland Audio CD Vielen Dank für die Zusendung der beiden DVDs und den schönen Beilagen. Schon alleine beim Durchlesen konnte ich viel positive Energie wahrnehmen. Insbesondere der Artikel über die Arbeit der Zukunft hat mir viel Freude und Hoffnung ins Herz gebracht. Die CD Bluestar, die ich nach der Einzelsitzung mitgenommen hatte liebe ich :-) 

 

Buch - Dr. R.H., Deutschland Die Wahrheit deiner Seele empfangen durch das Medium Christina Soraia steht für eine umwandelnde Kraft, empfangen aus den Urtiefen des Göttlichen, die sich der Trennung von Diesseits und Jenseits entzieht. Das Buch steht für einen Glauben an eine Welt ,die der Harmonie zustrebt und schließlich für die Liebe, die immer Sinnlichkeit und Begehren einschließt.

 

A.S Deutschland Heimstudium Gestern erhielt ich DVD Nummer 02 vom Fernlehrgang. Ich bin tief berührt von dem Inhalt, und fühle mich wohl durch diese Videoübertragung. Ganz herzlichen Dank. Ich bin glücklich , das ich jetzt das Studium weitermachen kann, und freue mich schon sehr auf DVD 03 des Lehrganges. Trotz meiner kleinen Rente werde ich mir monatlich 1 DVD schenken, und wenn es meine Situation es zulässt, evtl. auch einmal 2 DVDs. Es tut so gut. Danke.

 

Buch - M.Z., Schweiz bin ich irgendwie ganz verliebt in das Buch. Wenn ich mir ein Kapitel vornehme, muss ich es mir unbedingt laut vorlesen, damit ich die Worte hören, sehen und fühlen kann. Das habe ich so bisher noch nie gemacht. Immer wieder kommen Textstellen die ich mehrmals lesen muss und dann beobachte, wie sie sich anfühlen. Einmal habe ich den Abschnitt, weil er so schön war, auch in mein Herz eingeatmet. lch genieße sozusagen mit allen Sinnen, fehlt nur noch der Geschmackssinn. Ich frage mich, wie solche liebevollen Worte wohl schmecken würden? ? Auf jeden Fall machen sie satt und zufrieden! Ihr seid unheimlich fleißig und kreativ gewesen. Toll, was ihr an Neuem alles anbietet.

 

Seminar - U.M., Österreich ich wollte Euch auf Diesem Wege eine Rückmeldung zum Seminar am vergangenen Wochenende zukommen lassen und mich für das, was u.a. in meinem Energiekörper an Heilung durch Euer Wirken stattfinden konnte, Danke sagen. Es war ein sehr erkenntnisreiches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken. Ich habe auch wieder viel Neues über mich und meine Mitmenschen gelernt. Der Energiefluss und die damit einhergehende Heilung hat dazu geführt, dass ich in meinem Frau-Sein wieder ein Stück wachsen durfte und meine Weiblichkeit wieder mehr zum Ausdruck bringen kann. Danke dafür! Ich wünsche Euch auf Eurem Weg nur das Beste - viele bereichernde Erfahrungen, stetiges Wachsen und Menschen, die Euch mit Freude, Liebe und Begeisterung begleiten.

 

Buch - F.T., Schweiz Wunderbar, die Überraschung der so schnellen Sendung des neuen Buches. Dieses Buch ist ein energetischer Hammer! Das erste Buch war ja schon Spitze, das hat zu mir gefunden nach meiner Krebsoperation. Die liebevollen Worte haben mich damals schon zutiefst bewegt. Aber das neue Buch ist noch viel intensiver in der Wirkung. Schon wenn man es berührt, fühlt man die unglaubliche Energie. lhr habt recht, die Wirkungen der verschiedenen Kapitel sind sehr unterschiedlich. Ich habe erst einige wenige auf mich wirken lassen. Einige Abschnitte musste ich 4-5 mal lesen, bei einem bin ich zweimal beim Lesen eingeschlafen. Das nächste Kapitel war so schön, das ich mir das geöffnete Buch auf den Bauch gelegt habe um die schöne Energie noch mehr zu spüren. Im Moment liegt dieses Buch unter meinem Kopfkissen, damit ich es täglich anfassen kann. Fantastisch! Ich freue mich schon immer wenn ich daran denke auf das nächste Kapitel. lch lese eigentlich sehr viel und schnell, aber mit diesem Buch ist das gar nicht möglich. irgendwie muss man warten, bis man einen Abschnitt "verdaut" hat bevor es weitergehen kann. Mit Euren Worten gesagt, dieses Buch wird noch viel mit mir arbeiten. Ich freue mich schon heute auf alles was ich noch mit diesem spannenden Buch erlebe. Vielen Dank für die wunderbaren Wirkungen.

 

HCB, Deutschland, Heilbehandlung Ich bin wieder heil, happy, dankbar und um eine große Erfahrung, Wahrnehmung reicher.

Es sind keine weitere Behandlungen mehr notwendig. Der Arzt meinte, dass es diese Art von Karzinom sehr selten gibt. Ich danke euch allen ganz herzlichst, für diese wunder-bare Unterstützung des Heilseins. Danke, danke, danke .......

 

JLF, Deutschland, Buch Ihr Lieben, ich bin mitten im Buch, es tut soooo... gut!!!... Daaaanke!!!! 

 

L.K. Deutschland, Heilbehandlung Dass es euch gibt ist wirklich wunderbar* auch, dass ihr immer da seid, wenn es brennt. Es geht mir deutlich besser, auch wenn immer mal noch eine kleine welle schwappt, aber das ist ok. Ich bin so froh, dass ich mich wieder besser fühle!!danke und "chapeaux"-ich habe große Achtung und großen Respekt vor Euch und den Job den ihr macht.  Ich umarme euch und sende euch viel liebes

 

A. Schweiz, Seminar  Ich möchte mich für dieses wundervolle Wochenende mit euch bedanken! ich fühle mich bei euch immer so geborgen... es ermöglicht mir, Grenzen überschreiten... vielen, vielen lieben dank!

 

S.K. Deutschland Seminar Ich möchte euch noch einmal danken für die Tage, für die Unterstützung, für euer Sein, Da-sein! Ich bin sehr froh, dass ich bei euch war und eine große Schuldenlast hat sich erlöst und sage einfach DANKE aus ganzem Herzen!! Immer wieder danke ich dafür!

 

J.K. Deutschland Telefonsitzung Ihr Lieben, ein herzlicher Dank für das Telefonat am vergangenen Freitag! Steine sind ins Rollen gekommen. Sonnige Grüsse in die Ostertage aus dem Norden!

 

R. Deutschland Trauerrede Ich möchte mich für deine und die durch dich gesprochenen Worte, zum Heimgang deines Vaters Waldemar bedanken. Es war unbeschreiblich, welche Liebe sich dabei über den Menschen ausgebreitet hat und welcher Frieden im Herzen zu spüren war. Danke! 

 

M.K Österreich Heimstudium Transformation Vielen herzlichen Dank zunächst einmal für die wunderbare Begleitung im Rahmen der

„Begegnung mit der Wirklichkeit“. Christina hatte mir das damals ja empfohlen,weil ich mich mit meinem Weg so alleine fühlte. Und gerade auch in diesem Sinne hat es mir sooo sehr geholfen, begleitet und bestärkt zu werden.

 

M.M Schweiz Seminar Seelenpartner  Nach dem Hochzeitsritual am Wochenende ist eine große Öffnung geschehen. Schon auf dem Nachhauseweg wurde ich im Zug von Menschen angesprochen und in interessante Gespräche verwickelt. Männer sehen mich

wieder. Vorher war ich unsichtbar. Das Ritual war so kraftvoll – es entstand dadurch die absolute Gewissheit, dass der Mensch, der mich – und ich ihn – Ganz macht, existiert. Das strahle ich nun wohl auch aus. Ich habe sogar jemanden kennengelernt.  Ich, habe keine Erwartungen, nehme dankbar an, genieße und kann gleichzeitig geben. Mein Selbstwertgefühl ist gesteigert. Ich bin schön, sexy, attraktiv und Mann genießt es zusammen sein mit mir. Wie schön es ist, mit jemandem im gleichen Bett schlafen, seinen Atemzügen lauschen. Diese Nähe, die ich schon sooo lange nicht mehr hatte.

 

U.H. Deutschland Buch (gekürzt) Ich danke euch für euer Vertrauen, als "Lektor" für die ersten Seiten eures Buch zu fungieren. Es ist mir eine Freude und eine besondere Ehre. Ich finde diese ersten Seiten sehr genial, sowohl vom Inhalt als auch von der zutiefst wirkenden Energie. Von Anbeginn öffnete sich sofort mein Scheitelchakra und die wunderbare Licht-Liebes-Energie floss intensivst in mich hinein.

Ich verglich es mit eurem ersten Buch und mit anderen mir sehr bedeutenden gechannelten Büchern. Schon da fließt eine hohe Lichtenergie, jedoch empfinde ich bei diesen Seiten noch höhere Schwingungen; so hoch, dass mir mein Scheitelchakra fast schmerzt - trotzdem aber nicht unangenehm ist. Also wird es sicher sehr, sehr wichtig für die Menschen sein ! :-) Zum  Titel fiel mir ein, "Wandlung und Erneuerung in dein höchstes Licht" Wie würde euch diese Erweiterung gefallen ? Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und viel Erfolg bei der Veröffentlichung des neuen wunderbaren Buches

 

U.H. Deutschland, Wunder nach Seminar Außerdem möchte ich euch von einem kleinen Wunder erzählen, das ich erlebte. Als ich von eurem schönen Hochzeitswochenende nach Hause fuhr, achtete ich sehr auf den Flacon mit dem kostbaren Öl. Ich verpackte ihn gut und stellte ihn in ein Gefäß in meinem Auto, sodass ihm nichts passieren konnte.  Als ich in meiner Wohnung oben ankam, war der Flacon

ausgelaufen. Ich war sehr bestürzt und betrübt. Das Unglaubliche war jedoch, dass die Flüssigkeit nur über das Wort "U..." (mein Vorname) auf dem Samtband gelaufen war. Alles andere war auf dem Band unberührt - weder nass noch ölig. Auch in der Tüte konnte ich keine Spuren des Öles feststellen, was ich schon mysteriös fand. Ich war zwar sehr traurig über den fast leeren Flacon, nahm jedoch die Tatsache so an, dass nur noch 1 größere Tropfen in diesem schönen Gefäß übrig geblieben war. Ich schwor mir, zukünftig noch achtsamer mit den Dingen umzugehen. Ich machte mir es in meinem Wohnzimmer gemütlich und meditierte, hatte die Kostbarkeiten von dem Wochenende und noch einige eigene,den Seelenpartner betreffend dazu ausgebreitet. Ich war eins mit der wunderbaren Energie, die mit mir war und immer noch wirkte. Ich saß bis 3. 30 Uhr und war zutiefst von dem Wochenende berührt, dankte euch und meiner geistigen Führung für diese Geschenke. Auf einmal fiel mein Blick auf den Flacon. ... und was soll ich euch erzählen: Er war wieder mit Öl gefüllt, so voll wie vorher, minus der kleinen Menge, die sich auf das Wort "U...." ergossen hatte. Von dieser Tatsache ganz ergriffen, liefen mir vor Demut die Tränen herunter - ich war so tief berührt und dankte meiner göttlichen Führung für dieses kleine und für mich doch so große Wunder, das ich da erleben durfte.

 

L.P. Südtirol Seminar Ich habe Geburtstag gehabt.  Am gleichen Tag habe ich mit meiner Familie gefeiert und am Samstag mit vielen Freundinnen. Ich habe ihnen mit Begeisterung von den Seminaren mit euch erzählt. Da wurde es in dem Raum total heiß, die

Engelsenergie floss intensivst. Meine Freundinnen konnten sie genauso spüren, wie ich und waren zunächst ganz sprachlos - wunderbar war das, denn sie äußerten sich danach über die wundervolle Energie, die sie da gespürt haben.

 

J.F Hochzeit Es ist wirklich enorm, wie harmonisch und liebevoll wir seit unserer Hochzeit miteinander sind, und wie gut es mir damit geht, mit dem allen...!!! Und dafür kann ich Euch gar nicht genug danken, Ihr Lieben!!!...

 

S.M. Deutschland Telefonsitzung Was soll ich sagen? Ich kann nur immer wieder sagen, wie dankbar ich für deine/eure Unterstützung und Begleitung bin und doch reichen Worte nicht aus. Ich hoffe, ihr wisst und spürt das. Liebe Christina, danke für unser Telefonat heute, es hat Gutes gewirkt bei mir, dass

ich versöhnlich und verständnisvoll in unsere Begegnung gehen konnte. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!! Für euch eine sehr sehr herzliche Umarmung!!!!

 

S.M. Schweiz, Telefonsitzung Liebe Christina Soraia. Das war wohl eine meiner tiefsten Begegnung mit der geistigen Welt heute am Telefon. Ich empfand es als wundervoll. Herzliches Dankeschön. In Liebe

 

I.L. Österreich Seminar Heilung Liebe Christina, lieber Roland! Danke  für das wunderbare Seminar-Wochenende mit Euch in Wien! War wie immer wieder sehr wertvoll für mich, merke ganz deutlich, dass ich den Boden unter meinen Füßen wiedererlangt Habe! Wollte Euch mitteilen, dass der Abstrich des Gebärmutterhalses wieder in Ordnung ist!!! Wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Wien und eine gute Heimreise! Freue mich schon auf ein Wiedersehen!! Alles Liebe und herzliche Umarmung 

 

A.T. Deutschland Coaching Es ist für mich kaum in Worte zu fassen, ein Gefühl der Weite und Grenzenlosigkeit so tief und so intensiv mit euch, durch eure Unterstützung möglich.

 

I. I. Österreich Seminar Telefonsitzung Liebe Christina, lieber Roland! Möchte Euch von Herzen danken, was Ihr mir bei unserer  letzten Begegnung und Telefonsitzung alles mitgegeben habt! Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

 

 

D.K. Deutschland Seminar, Heimstudium Guten morgen lieber Roland. Seid ich bei Euch bin, passiert soviel schönes Neues. Sag mal, etwas ist schon etwas seltsam aber schön, am Samstag wurde ich zu einer Vorweihnachtsfeier eingeladen und als ich dahin kam wollten so viele Menschen in meiner Nähe sein. Es fühlte sich richtig gut an. Danke, danke , danke....In Liebe und Dankbarkeit für euer sein

 

M.S. Deutschland Reise und Heimstudium  Mein AN`ANASHA an Christina und Roland für die wundervolle Begleitung mit dem Heimstudium. Mein Farbwunsch für das Seidentuch ist grün. Nochmals Danke an Euch vier, Lanzarote war einfach wunderbar und wirkt immer noch in mir. Mein Leben ist ziemlich turbulent aber seehhrr Guuut. Ich bin durch euch  gut begleitet von der geistigen Welt und alles wird immer leichter und freudvoller.

 

H.K. Deutschland Heimstudium  Ich freue mich jedes Mal über Post von Euch. Ich fühle mich durch die Begleitung der DVD's und CD's auf liebevollste Weise unterstützt und es tut mir sehr gut. Die Kristalle habe ich auch öfters mit Erfolg angewendet. In meiner Umgebung und auch in mir fühle ich mich harmonischer und gelassener. Mit Problemen kann ich besser

umgehen. In Liebe verbunden

 

U.S. Deutschland, Coaching, Audio CD, Heilritual Die Begegnung mit Euch ist immer in mir präsent... Ihr verkörpert die Liebe, und alles Sein, was sich auch ausdrückt in Worten, Bewegungen und Berührungen, hat mich tief erwischt, so etwas ist mir vorher nicht passiert - doch bin ich schon lange" unterwegs"! Ich danke Euch mehr, als ich es spüren kann, und auch den geistigen Wesen, die mit Euch zusammen an Heilung wirkten und wirken besonders an mir als Frau. Ich höre oft Deine Musik liebe Christina und Deine Worte, und habe dadurch immer Hilfe erfahren. Ich sende Euch beiden Dank aus meinem Herzen

 

M.H. Schweiz Kartenset Lieber Roland , ich bin hin und weg, überwältigt , gerührt, meine Sinne sind überflügelt , ich weine vor so

wunderbar sich anfühlenden Worten , meine Freude ist grenzenlos , endlich haben meine Inspirationen einen Namen bekommen, Lemurien ! Meine Dankbarkeit Euch beiden lebenden Engel gegenüber kann ich nicht beschreiben.....höchstens auf Lemurisch und das

ist Herzens- Sprache ohne Worte , und die versteht ihr ja bestens! Auch eine wunderbare gute Zeit wünschen euch...

 

R.B. Deutschland, Buch und Seminar Ich hoffe, Euch beiden geht es gut?! Meine Augen leuchten noch immer und mit dem Herzen bin ich bei Euch, wenn ich an das Seminar denke, Dein Buch lese, die Musik höre oder, oder.. auf Menschen dieser feinen Wellenlänge treffe. Es war eine sehr tiefgehende Erfahrung und ich freue mich schon auf die Wochenenden oder Seminare in der Zukunft, die kommen werden.

 

Gerne möchte ich euch beiden von ganzem Herzen einfach Danke sagen – Danke für euer wundervolles Engagement zur Begleitung von

uns Engeln in Menschenkleidern, welche sich auf den Weg gemacht haben, sich selbst wieder ganz zu finden, wieder in ihre Kraft und Macht zu kommen – und – welche auch gerne bereit sind, ihre Mitgeschwister mit ihrem Dasein, mit ihrem Teilen der eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse an ihrem Weg teilhaben zu lassen und somit auch die anderen Wesen auf ihrem Weg zu sich selbst bestärken und ermuntern können. Ich fühle mich durch die Begleitung eures DVD-Studiums auf liebevollste Weise unterstützt, in meinem Bewusstsein Schritt für Schritt erweitert und zutiefst verstanden auf meinem Weg des Ganzwerdens. Und ja – auch ich fühle in meinem Herzen, dass große Veränderungen bevorstehen und zum Teil auch bereits geschehen sind – nicht nur im Außen – nein auch in meinem Innern wird mein Wunsch stärker, meine Bestimmung zu erfühlen und diese ins Leben zu erwecken und zu erfüllen – auch die Gewissheit wird grösser, meine noch suchenden Mitgeschwister auf ihrem Weg zu sich selbst ein Stückchen begleiten zu dürfen oder zu „wollen“. Danke für alles und Euer sein.

 

N.K. Österreich  Einzelsitzung und Seminar Liebe Christina, lieber Roland, ich bin sehr dankbar, dass ich Euch kennenlernen und treffen durfte! Seit der Begegnung in Wien hat sich viel getan, besser gesagt – es hat sich ein Weg aufgetan und ich lerne gerade ihn zu gehen. Ich finde ich mache Fortschritte. Zwischendurch zieht es mich in den Strudel, dann zweifle ich immer noch, aber wenn der Sturm vorbei ist, merke ich, dass ich ein Stück weiter bin. Mit meinen drei Kindern komme ich mittlerweile sehr gut aus.. Immer öfter habe ich die innere Ruhe und spüre, dass alles gut ist. Das ist ein neues Gefühl für mich, und das ist schön.Ich habe alles, wasRoland mir empfohlen hat, beherzigt und es klappt super. In den drei Tagen hat er viel zu diesem Thema gesagt und ich denke oft an seine Worte.. Ich bin seinem Rat gefolgt und bin am Montag nach meiner Einzelsitzung bei Christina mit meiner ältesten Tochter Eis essen und spazieren gegangen. Anastasia war sehr glücklich und hat mir an dem Tag gesagt: „Weißt Du, Mama, DAS macht die Kinder glücklich! Ich fühle mich gerade wie neu geboren, weil Du mit mir Zeit verbringst!“ Sie hat sich übrigens gar nicht gewundert, dass Christina „mit den Engeln sprechen kann“, weil sie das auch kann und wenn ich etwas wissen will, soll ich sie (Anastasia) fragen. Wir haben es ausprobiert und ich glaube, sie hat wirklich Recht..! Übrigens, mit meiner lieben Freundin Karina haben wir am selben Abend ein langes Gespräch geführt und verstehen uns besser als je zuvor, wie Roland es prophezeit hat!

 

S.T. Deutschland Telefonsitzung Ich habe viele Veränderungen an mir selbst bemerkt und es ist so erstaunlich wie das funktioniert. Ich bin überrascht und glücklich. Ich habe wesentlich mehr Selbstbewusstsein und wenn ich etwas nicht tun wollte habe ich früher immer Ausreden er/oder gefunden. Heute gehört das der Vergangenheit an, denn heute sage ich die Wahrheit. Ich kann auch mit einem lächeln nein sagen. Die Angst die ich immer hatte ist wesentlich weniger geworden. Letzte Woche hatte ich so ein Glückseligkeitsgefühl, Christina Soraia es war so wunderschön und das Gefühl möchte ich für immer. Die Menschen mit denen ich zusammen kam die sagten mir, wie ich strahle und meine Augen leuchten. Allerdings kamen auch Perlen der Seele, ist für mich Reinigung der Seele und ich nehme es dankbar an. Nun noch so vielen lieben Dank an Christina, dass ich es nicht in Worte fassen kann... seit unserem Telefonat habe ich wieder Ruhe und Boden unter den Füßen und schlafe wieder!!!! Einfach wunder-bar!!! Danke!!!!

 

E.S.I., Schweiz, Seminar Nach unserem Coaching fühlte ich mich so richtig im Frieden, Harmonie und mit einer unendlichen Ausdehnung, so was hatte ich noch nie erlebt. Herzliche und sonnige Grüße

 

M.K.,Österreich Heilritual Zunächst möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken, dass ich durch Euer Heilritual anlässlich Eures Innsbruck-Besuches von meinem jahrelangen, hart näckigen Husten befreit wurde, danke. Ich bestelle hiermit zwei Exemplare Deines neu erschienenen Buches:"Die Wahrheit deiner Seele". G.  und ich freuen uns schon sehr auf dieses Buch mit CD.

 

B.T. Schweiz, Seminar, Heilsitzung Aus tiefem Herzen möchte ich dir danken, deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert. In der Nacht nach der Behandlung habe ich geträumt, dass eine Energie, die sich in Form eines Reptils sich zeigt in den Zoo zurückkehrte und nun bin ich wieder in einer ganz anderen Welt. Gestern hatte ich ganz kurz einen Einblick in unsere Möglichkeiten. Aus den Illusionen entlassen geht es wirklich an den Engel vorbei und mit ihnen an die Seite Gottes, wo du ja schon wartest :-). Wir sind wahrscheinlich jetzt in der Zeit in der sich alles zu dem wandelt, wonach sich alle Religionen auf ihre Art sehnten, seit langer, langer Zeit. Und wir sind am Tiefpunkt des Bewusstseins auf der Erde gelandet und inkarniert, um dann ganz aufzusteigen... Wenn auch sehr anstrengend und herausfordernd- ein unglaubliches Geschenk in dieser Zeit da zu sein. Ich umarme dich in tiefster und innigster Dankbarkeit für deine Unterstützung für uns alle und die Liebe

 

S.M.H. Deutschland Abend Den Abend  fand ich ganz ganz toll. Auch wenn ich jetzt noch nicht alles verstehe, hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem wenn sie erzählen, diese ruhige Stimme verzaubert mich und beruhigt mich sehr. Bevor ich sie kennen gelernt habe, ging es mir nicht gut. Aber seit dem Abend weiß ich das Leben zu schätzen. DANKE für alles. Ich freue mich wenn ich sie bald wieder sehe. Ganz herzliche und Liebe Grüße

 

A.K. Deutschland Audio CD Herzlichen Dank für die wunderbaren Klänge "Lass Fülle in Dein Leben." Ich betreue eine Wachkomapatientin und sie ist sehr beglückt, wenn ich die CD auflege. Eine einfach himmlische Atmosphäre im Raum und wir beide sind überglücklich, zufrieden und sehr entspannt. Die ganze Liebe liegt in diesen Klängen. Ich nehme daher Euer Angebot über das Abonnement alle 2 Monate eine neue Audio-CD zum Preis von € 24,99 incl. Versandkosten gern an und freue mich

sehr, wieder von Euch zu hören.

 

S.S.H. Deutschland Einzelsitzung Die Begegnung mit dir in der Einzelsitzung Anfang des Jahres  ist mir das Besonderste in diesem Jahr und ich fühle mehr und stärker die Verbindung mit der geistigen Welt.

 

B.S. Deutschland Heimstudium Liebe Christina Soraia, Ich möchte dir meinen höchsten Dank und Wertschätzung zukommen lassen. Das Bewusstseins – Heimstudium geführt und begleitet von Kryon und hohen Wesen des Lichtes und durch dich übermittelt, ist wahrlich eine Bereicherung und Erfüllung für meinen Weg hier auf unserer geliebten Lady Gaia. Dieses Bewusstseins – Heimstudium dient mir als hilfreicher Wegweiser um wieder ganz dieses wundervolle Wesen voller Licht und Liebe zu sein, das ich schon immer bin – war – und sein werde. Ich fühle, dass ich das Wissen, die Kraft und Macht der Kristalle der Wirklichkeit sowie der Farben schon lange in mir trage und damit in früheren Inkarnationen bereits gewirkt habe. Mit jeder Studie erinnere ich mich sozusagen wieder mehr daran. Somit ist es für mich eine riesige Freude, diese wieder anzuwenden und dessen Kraft zu spüren. Diese Worte lassen jetzt gerade mein Herz vor Begeisterung hüpfen. J Seit Beginn des Studiums hat sich in mir eine großartige Veränderung eingestellt. Ich bin viel ruhiger, stärker, sicherer, zufriedener,… geworden. Jede einzelne Studie veranlasst mich neues Erfreuliches, Wünsche die ich schon seit längerer Zeit in mir trage, zu schöpfen. Und so haben sich einige wunderbare Dinge in meinem Leben eingestellt  im Außen wie im Inneren. Ich möchte auf all die äußeren Veränderungen jetzt gar nicht eingehen, da diese ja in Wirklichkeit der Spiegel von meinem Inneren Wachstum darstellen und es außerdem einfach zu viele sind um sie hier aufzuzählen J Das Bewusstseins – Heimstudium war für mich, rückblickend gesehen, die bewusste (damals unbewusste) Entscheidung für den spirituellen Weg und somit für ständiges Wachstum. Jede einzelne Studie inspiriert mich in welchen Bereichen ich noch Ausdehnung erfahren möchte und was ich aus meinem Herzen kreieren will. Dies dann An – Zunehmen, darin unterstützen mich die Kraft der Farben, Klänge, Kristalle der Wirklichkeit. (Diese Erkenntnis, neue Sichtweise der Dinge ist mir jetzt gerade zugekommen. Ich bin gerade total begeistert von meiner Weisheit. So hat sich auch mein Weg ins Licht erweitert und ich wurde auf weitere geistigen Lehrer aufmerksam, deren Schulungen bzw. Lehren mein Herz erfüllen, mich in anderen Bereichen inspirieren und mich ebenfalls unterstützen die Verbindung zu WER – ICH – WIRKLICH – BIN zu stärken. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Botschaften der geistigen

Wesenheiten gleichen und ergänzen. Abschließend möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen dich in Liebe umarmen.

 

T.R. Deutschland Seminar Liebe Christina, lieber Roland, gerne möchte ich mich nun auch schon für 3 weitere Seminare in Nürnberg anmelden. Es hat sich sehr viel gelöst und aufgelöst in mir seit unserer letzten Begegnung vor zehn Tagen. Das Leben wird immer wundersamer und leichter für mich, Schmerzverschwindet einfach. Das ist wirklich schön! Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen Alles Liebe von mir.

 

A.W. Österreich Buch ich bedanke mich von ganzem herzen für dein buch "die wahrheit deiner seele". kurz nach weihnachten führten mich meine geistigen führer zu deinem buch. es war das erste buch, dass ich mir seit fast einem jahr gekauft habe! dein buch gibt mir soviel kraft in einer für mich sehr schwierigen zeit. es bescherte mir unzählige prozesse und schenkte mir ansatzweise die verbindung zur geistigen welt, aber vorallem mein vertrauen in mich selbst wieder. ich lerne wieder in meine kraft zu kommen und in meiner ruhe zu bleiben.. ich fühle, dass mich dieses buch noch länger begleiten wird, den die kraft und energie die davonausstrahlt ist unglaublich!!! dein buch hilft mir auch wieder in eine sanftheit und in die liebe für mich elbst zurück zu finden. lange zeit war ich davon abgeschnitten! immer noch geht im aussen bei mir alles drunter und drüber, ich habe keine ahnung wohin mein leben jetzt verlaufen soll, aber jetzt darf ich mir wieder mehr ruhe erlauben undmich im loslassen üben. dein buch gibt mir soviele hinweise, dass meine intuition richtig ist. es bestärkt mich auf meinem weg.es macht mir klar, was ich schon alles geleistet habe, aber auch, was ich alles zu tun habe! ich habe auch wieder zu meinem namen zurückgefunden: ich danke dir von ganzen herzen für dein buch und dein sein!!

 

M.G. Deutschland Audio CD Vielen Dank für die Zusendung der beiden DVDs und den schönen Beilagen. Schon alleine beim Durchlesen konnte ich viel positive Energie wahrnehmen. Insbesondere der Artikel über die Arbeit der Zukunft hat mir viel Freude und Hoffnung ins Herz gebracht. Die CD Bluestar, die ich nach der Einzelsitzung mitgenommen hatte liebe ich :-) 

 

Buch - Dr. R.H., Deutschland Die Wahrheit deiner Seele empfangen durch das Medium Christina Soraia steht für eine umwandelnde Kraft, empfangen aus den Urtiefen des Göttlichen, die sich der Trennung von Diesseits und Jenseits entzieht. Das Buch steht für einen Glauben an eine Welt ,die der Harmonie zustrebt und schließlich für die Liebe, die immer Sinnlichkeit und Begehren einschließt.

 

A.S Deutschland Heimstudium Gestern erhielt ich DVD Nummer 02 vom Fernlehrgang. Ich bin tief berührt von dem Inhalt, und fühle mich wohl durch diese Videoübertragung. Ganz herzlichen Dank. Ich bin glücklich , das ich jetzt das Studium weitermachen kann, und freue mich schon sehr auf DVD 03 des Lehrganges. Trotz meiner kleinen Rente werde ich mir monatlich 1 DVD schenken, und wenn es meine Situation es zulässt, evtl. auch einmal 2 DVDs. Es tut so gut. Danke.

 

Buch - M.Z., Schweiz bin ich irgendwie ganz verliebt in das Buch. Wenn ich mir ein Kapitel vornehme, muss ich es mir unbedingt laut vorlesen, damit ich die Worte hören, sehen und fühlen kann. Das habe ich so bisher noch nie gemacht. Immer wieder kommen Textstellen die ich mehrmals lesen muss und dann beobachte, wie sie sich anfühlen. Einmal habe ich den Abschnitt, weil er so schön war, auch in mein Herz eingeatmet. lch genieße sozusagen mit allen Sinnen, fehlt nur noch der Geschmackssinn. Ich frage mich, wie solche liebevollen Worte wohl schmecken würden? ? Auf jeden Fall machen sie satt und zufrieden! Ihr seid unheimlich fleißig und kreativ gewesen. Toll, was ihr an Neuem alles anbietet.

 

Seminar - U.M., Österreich ich wollte Euch auf Diesem Wege eine Rückmeldung zum Seminar am vergangenen Wochenende zukommen lassen und mich für das, was u.a. in meinem Energiekörper an Heilung durch Euer Wirken stattfinden konnte, Danke sagen. Es war ein sehr erkenntnisreiches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken. Ich habe auch wieder viel Neues über mich und meine Mitmenschen gelernt. Der Energiefluss und die damit einhergehende Heilung hat dazu geführt, dass ich in meinem Frau-Sein wieder ein Stück wachsen durfte und meine Weiblichkeit wieder mehr zum Ausdruck bringen kann. Danke dafür! Ich wünsche Euch auf Eurem Weg nur das Beste - viele bereichernde Erfahrungen, stetiges Wachsen und Menschen, die Euch mit Freude, Liebe und Begeisterung begleiten.

 

Buch - F.T., Schweiz Wunderbar, die Überraschung der so schnellen Sendung des neuen Buches. Dieses Buch ist ein energetischer Hammer! Das erste Buch war ja schon Spitze, das hat zu mir gefunden nach meiner Krebsoperation. Die liebevollen Worte haben mich damals schon zutiefst bewegt. Aber das neue Buch ist noch viel intensiver in der Wirkung. Schon wenn man es berührt, fühlt man die unglaubliche Energie. lhr habt recht, die Wirkungen der verschiedenen Kapitel sind sehr unterschiedlich. Ich habe erst einige wenige auf mich wirken lassen. Einige Abschnitte musste ich 4-5 mal lesen, bei einem bin ich zweimal beim Lesen eingeschlafen. Das nächste Kapitel war so schön, das ich mir das geöffnete Buch auf den Bauch gelegt habe um die schöne Energie noch mehr zu spüren. Im Moment liegt dieses Buch unter meinem Kopfkissen, damit ich es täglich anfassen kann. Fantastisch! Ich freue mich schon immer wenn ich daran denke auf das nächste Kapitel. lch lese eigentlich sehr viel und schnell, aber mit diesem Buch ist das gar nicht möglich. irgendwie muss man warten, bis man einen Abschnitt "verdaut" hat bevor es weitergehen kann. Mit Euren Worten gesagt, dieses Buch wird noch viel mit mir arbeiten. Ich freue mich schon heute auf alles was ich noch mit diesem spannenden Buch erlebe. Vielen Dank für die wunderbaren Wirkungen.

 

HCB, Deutschland, Heilbehandlung Ich bin wieder heil, happy, dankbar und um eine große Erfahrung, Wahrnehmung reicher.

Es sind keine weitere Behandlungen mehr notwendig. Der Arzt meinte, dass es diese Art von Karzinom sehr selten gibt. Ich danke euch allen ganz herzlichst, für diese wunder-bare Unterstützung des Heilseins. Danke, danke, danke .......

 

JLF, Deutschland, Buch Ihr Lieben, ich bin mitten im Buch, es tut soooo... gut!!!... Daaaanke!!!! 

 

L.K. Deutschland, Heilbehandlung Dass es euch gibt ist wirklich wunderbar* auch, dass ihr immer da seid, wenn es brennt. Es geht mir deutlich besser, auch wenn immer mal noch eine kleine welle schwappt, aber das ist ok. Ich bin so froh, dass ich mich wieder besser fühle!!danke und "chapeaux"-ich habe große Achtung und großen Respekt vor Euch und den Job den ihr macht.  Ich umarme euch und sende euch viel liebes

 

A. Schweiz, Seminar  Ich möchte mich für dieses wundervolle Wochenende mit euch bedanken! ich fühle mich bei euch immer so geborgen... es ermöglicht mir, Grenzen überschreiten... vielen, vielen lieben dank!

 

S.K. Deutschland Seminar Ich möchte euch noch einmal danken für die Tage, für die Unterstützung, für euer Sein, Da-sein! Ich bin sehr froh, dass ich bei euch war und eine große Schuldenlast hat sich erlöst und sage einfach DANKE aus ganzem Herzen!! Immer wieder danke ich dafür!

 

J.K. Deutschland Telefonsitzung Ihr Lieben, ein herzlicher Dank für das Telefonat am vergangenen Freitag! Steine sind ins Rollen gekommen. Sonnige Grüsse in die Ostertage aus dem Norden!

 

R. Deutschland Trauerrede Ich möchte mich für deine und die durch dich gesprochenen Worte, zum Heimgang deines Vaters Waldemar bedanken. Es war unbeschreiblich, welche Liebe sich dabei über den Menschen ausgebreitet hat und welcher Frieden im Herzen zu spüren war. Danke! 

 

M.K Österreich Heimstudium Transformation Vielen herzlichen Dank zunächst einmal für die wunderbare Begleitung im Rahmen der

„Begegnung mit der Wirklichkeit“. Christina hatte mir das damals ja empfohlen,weil ich mich mit meinem Weg so alleine fühlte. Und gerade auch in diesem Sinne hat es mir sooo sehr geholfen, begleitet und bestärkt zu werden.

 

M.M Schweiz Seminar Seelenpartner  Nach dem Hochzeitsritual am Wochenende ist eine große Öffnung geschehen. Schon auf dem Nachhauseweg wurde ich im Zug von Menschen angesprochen und in interessante Gespräche verwickelt. Männer sehen mich

wieder. Vorher war ich unsichtbar. Das Ritual war so kraftvoll – es entstand dadurch die absolute Gewissheit, dass der Mensch, der mich – und ich ihn – Ganz macht, existiert. Das strahle ich nun wohl auch aus. Ich habe sogar jemanden kennengelernt.  Ich, habe keine Erwartungen, nehme dankbar an, genieße und kann gleichzeitig geben. Mein Selbstwertgefühl ist gesteigert. Ich bin schön, sexy, attraktiv und Mann genießt es zusammen sein mit mir. Wie schön es ist, mit jemandem im gleichen Bett schlafen, seinen Atemzügen lauschen. Diese Nähe, die ich schon sooo lange nicht mehr hatte.

 

U.H. Deutschland Buch (gekürzt) Ich danke euch für euer Vertrauen, als "Lektor" für die ersten Seiten eures Buch zu fungieren. Es ist mir eine Freude und eine besondere Ehre. Ich finde diese ersten Seiten sehr genial, sowohl vom Inhalt als auch von der zutiefst wirkenden Energie. Von Anbeginn öffnete sich sofort mein Scheitelchakra und die wunderbare Licht-Liebes-Energie floss intensivst in mich hinein.

Ich verglich es mit eurem ersten Buch und mit anderen mir sehr bedeutenden gechannelten Büchern. Schon da fließt eine hohe Lichtenergie, jedoch empfinde ich bei diesen Seiten noch höhere Schwingungen; so hoch, dass mir mein Scheitelchakra fast schmerzt - trotzdem aber nicht unangenehm ist. Also wird es sicher sehr, sehr wichtig für die Menschen sein ! :-) Zum  Titel fiel mir ein, "Wandlung und Erneuerung in dein höchstes Licht" Wie würde euch diese Erweiterung gefallen ? Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und viel Erfolg bei der Veröffentlichung des neuen wunderbaren Buches

 

U.H. Deutschland, Wunder nach Seminar Außerdem möchte ich euch von einem kleinen Wunder erzählen, das ich erlebte. Als ich von eurem schönen Hochzeitswochenende nach Hause fuhr, achtete ich sehr auf den Flacon mit dem kostbaren Öl. Ich verpackte ihn gut und stellte ihn in ein Gefäß in meinem Auto, sodass ihm nichts passieren konnte.  Als ich in meiner Wohnung oben ankam, war der Flacon

ausgelaufen. Ich war sehr bestürzt und betrübt. Das Unglaubliche war jedoch, dass die Flüssigkeit nur über das Wort "U..." (mein Vorname) auf dem Samtband gelaufen war. Alles andere war auf dem Band unberührt - weder nass noch ölig. Auch in der Tüte konnte ich keine Spuren des Öles feststellen, was ich schon mysteriös fand. Ich war zwar sehr traurig über den fast leeren Flacon, nahm jedoch die Tatsache so an, dass nur noch 1 größere Tropfen in diesem schönen Gefäß übrig geblieben war. Ich schwor mir, zukünftig noch achtsamer mit den Dingen umzugehen. Ich machte mir es in meinem Wohnzimmer gemütlich und meditierte, hatte die Kostbarkeiten von dem Wochenende und noch einige eigene,den Seelenpartner betreffend dazu ausgebreitet. Ich war eins mit der wunderbaren Energie, die mit mir war und immer noch wirkte. Ich saß bis 3. 30 Uhr und war zutiefst von dem Wochenende berührt, dankte euch und meiner geistigen Führung für diese Geschenke. Auf einmal fiel mein Blick auf den Flacon. ... und was soll ich euch erzählen: Er war wieder mit Öl gefüllt, so voll wie vorher, minus der kleinen Menge, die sich auf das Wort "U...." ergossen hatte. Von dieser Tatsache ganz ergriffen, liefen mir vor Demut die Tränen herunter - ich war so tief berührt und dankte meiner göttlichen Führung für dieses kleine und für mich doch so große Wunder, das ich da erleben durfte.

 

L.P. Südtirol Seminar Ich habe Geburtstag gehabt.  Am gleichen Tag habe ich mit meiner Familie gefeiert und am Samstag mit vielen Freundinnen. Ich habe ihnen mit Begeisterung von den Seminaren mit euch erzählt. Da wurde es in dem Raum total heiß, die

Engelsenergie floss intensivst. Meine Freundinnen konnten sie genauso spüren, wie ich und waren zunächst ganz sprachlos - wunderbar war das, denn sie äußerten sich danach über die wundervolle Energie, die sie da gespürt haben.

 

J.F Hochzeit Es ist wirklich enorm, wie harmonisch und liebevoll wir seit unserer Hochzeit miteinander sind, und wie gut es mir damit geht, mit dem allen...!!! Und dafür kann ich Euch gar nicht genug danken, Ihr Lieben!!!...

 

S.M. Deutschland Telefonsitzung Was soll ich sagen? Ich kann nur immer wieder sagen, wie dankbar ich für deine/eure Unterstützung und Begleitung bin und doch reichen Worte nicht aus. Ich hoffe, ihr wisst und spürt das. Liebe Christina, danke für unser Telefonat heute, es hat Gutes gewirkt bei mir, dass

ich versöhnlich und verständnisvoll in unsere Begegnung gehen konnte. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!! Für euch eine sehr sehr herzliche Umarmung!!!!

 

S.M. Schweiz, Telefonsitzung Liebe Christina Soraia. Das war wohl eine meiner tiefsten Begegnung mit der geistigen Welt heute am Telefon. Ich empfand es als wundervoll. Herzliches Dankeschön. In Liebe

 

I.L. Österreich Seminar Heilung Liebe Christina, lieber Roland! Danke  für das wunderbare Seminar-Wochenende mit Euch in Wien! War wie immer wieder sehr wertvoll für mich, merke ganz deutlich, dass ich den Boden unter meinen Füßen wiedererlangt Habe! Wollte Euch mitteilen, dass der Abstrich des Gebärmutterhalses wieder in Ordnung ist!!! Wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Wien und eine gute Heimreise! Freue mich schon auf ein Wiedersehen!! Alles Liebe und herzliche Umarmung 

 

A.T. Deutschland Coaching Es ist für mich kaum in Worte zu fassen, ein Gefühl der Weite und Grenzenlosigkeit so tief und so intensiv mit euch, durch eure Unterstützung möglich.

 

I. I. Österreich Seminar Telefonsitzung Liebe Christina, lieber Roland! Möchte Euch von Herzen danken, was Ihr mir bei unserer  letzten Begegnung und Telefonsitzung alles mitgegeben habt! Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!

 

 

D.K. Deutschland Seminar, Heimstudium Guten morgen lieber Roland. Seid ich bei Euch bin, passiert soviel schönes Neues. Sag mal, etwas ist schon etwas seltsam aber schön, am Samstag wurde ich zu einer Vorweihnachtsfeier eingeladen und als ich dahin kam wollten so viele Menschen in meiner Nähe sein. Es fühlte sich richtig gut an. Danke, danke , danke....In Liebe und Dankbarkeit für euer sein

 

M.S. Deutschland Reise und Heimstudium  Mein AN`ANASHA an Christina und Roland für die wundervolle Begleitung mit dem Heimstudium. Mein Farbwunsch für das Seidentuch ist grün. Nochmals Danke an Euch vier, Lanzarote war einfach wunderbar und wirkt immer noch in mir. Mein Leben ist ziemlich turbulent aber seehhrr Guuut. Ich bin durch euch  gut begleitet von der geistigen Welt und alles wird immer leichter und freudvoller.

 

H.K. Deutschland Heimstudium  Ich freue mich jedes Mal über Post von Euch. Ich fühle mich durch die Begleitung der DVD's und CD's auf liebevollste Weise unterstützt und es tut mir sehr gut. Die Kristalle habe ich auch öfters mit Erfolg angewendet. In meiner Umgebung und auch in mir fühle ich mich harmonischer und gelassener. Mit Problemen kann ich besser

umgehen. In Liebe verbunden

 

U.S. Deutschland, Coaching, Audio CD, Heilritual Die Begegnung mit Euch ist immer in mir präsent... Ihr verkörpert die Liebe, und alles Sein, was sich auch ausdrückt in Worten, Bewegungen und Berührungen, hat mich tief erwischt, so etwas ist mir vorher nicht passiert - doch bin ich schon lange" unterwegs"! Ich danke Euch mehr, als ich es spüren kann, und auch den geistigen Wesen, die mit Euch zusammen an Heilung wirkten und wirken besonders an mir als Frau. Ich höre oft Deine Musik liebe Christina und Deine Worte, und habe dadurch immer Hilfe erfahren. Ich sende Euch beiden Dank aus meinem Herzen

 

M.H. Schweiz Kartenset Lieber Roland , ich bin hin und weg, überwältigt , gerührt, meine Sinne sind überflügelt , ich weine vor so

wunderbar sich anfühlenden Worten , meine Freude ist grenzenlos , endlich haben meine Inspirationen einen Namen bekommen, Lemurien ! Meine Dankbarkeit Euch beiden lebenden Engel gegenüber kann ich nicht beschreiben.....höchstens auf Lemurisch und das

ist Herzens- Sprache ohne Worte , und die versteht ihr ja bestens! Auch eine wunderbare gute Zeit wünschen euch...

 

R.B. Deutschland, Buch und Seminar Ich hoffe, Euch beiden geht es gut?! Meine Augen leuchten noch immer und mit dem Herzen bin ich bei Euch, wenn ich an das Seminar denke, Dein Buch lese, die Musik höre oder, oder.. auf Menschen dieser feinen Wellenlänge treffe. Es war eine sehr tiefgehende Erfahrung und ich freue mich schon auf die Wochenenden oder Seminare in der Zukunft, die kommen werden.

 

Gerne möchte ich euch beiden von ganzem Herzen einfach Danke sagen – Danke für euer wundervolles Engagement zur Begleitung von

uns Engeln in Menschenkleidern, welche sich auf den Weg gemacht haben, sich selbst wieder ganz zu finden, wieder in ihre Kraft und Macht zu kommen – und – welche auch gerne bereit sind, ihre Mitgeschwister mit ihrem Dasein, mit ihrem Teilen der eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse an ihrem Weg teilhaben zu lassen und somit auch die anderen Wesen auf ihrem Weg zu sich selbst bestärken und ermuntern können. Ich fühle mich durch die Begleitung eures DVD-Studiums auf liebevollste Weise unterstützt, in meinem Bewusstsein Schritt für Schritt erweitert und zutiefst verstanden auf meinem Weg des Ganzwerdens. Und ja – auch ich fühle in meinem Herzen, dass große Veränderungen bevorstehen und zum Teil auch bereits geschehen sind – nicht nur im Außen – nein auch in meinem Innern wird mein Wunsch stärker, meine Bestimmung zu erfühlen und diese ins Leben zu erwecken und zu erfüllen – auch die Gewissheit wird grösser, meine noch suchenden Mitgeschwister auf ihrem Weg zu sich selbst ein Stückchen begleiten zu dürfen oder zu „wollen“. Danke für alles und Euer sein.

 

N.K. Österreich  Einzelsitzung und Seminar Liebe Christina, lieber Roland, ich bin sehr dankbar, dass ich Euch kennenlernen und treffen durfte! Seit der Begegnung in Wien hat sich viel getan, besser gesagt – es hat sich ein Weg aufgetan und ich lerne gerade ihn zu gehen. Ich finde ich mache Fortschritte. Zwischendurch zieht es mich in den Strudel, dann zweifle ich immer noch, aber wenn der Sturm vorbei ist, merke ich, dass ich ein Stück weiter bin. Mit meinen drei Kindern komme ich mittlerweile sehr gut aus.. Immer öfter habe ich die innere Ruhe und spüre, dass alles gut ist. Das ist ein neues Gefühl für mich, und das ist schön.Ich habe alles, wasRoland mir empfohlen hat, beherzigt und es klappt super. In den drei Tagen hat er viel zu diesem Thema gesagt und ich denke oft an seine Worte.. Ich bin seinem Rat gefolgt und bin am Montag nach meiner Einzelsitzung bei Christina mit meiner ältesten Tochter Eis essen und spazieren gegangen. Anastasia war sehr glücklich und hat mir an dem Tag gesagt: „Weißt Du, Mama, DAS macht die Kinder glücklich! Ich fühle mich gerade wie neu geboren, weil Du mit mir Zeit verbringst!“ Sie hat sich übrigens gar nicht gewundert, dass Christina „mit den Engeln sprechen kann“, weil sie das auch kann und wenn ich etwas wissen will, soll ich sie (Anastasia) fragen. Wir haben es ausprobiert und ich glaube, sie hat wirklich Recht..! Übrigens, mit meiner lieben Freundin Karina haben wir am selben Abend ein langes Gespräch geführt und verstehen uns besser als je zuvor, wie Roland es prophezeit hat!

 

S.T. Deutschland Telefonsitzung Ich habe viele Veränderungen an mir selbst bemerkt und es ist so erstaunlich wie das funktioniert. Ich bin überrascht und glücklich. Ich habe wesentlich mehr Selbstbewusstsein und wenn ich etwas nicht tun wollte habe ich früher immer Ausreden er/oder gefunden. Heute gehört das der Vergangenheit an, denn heute sage ich die Wahrheit. Ich kann auch mit einem lächeln nein sagen. Die Angst die ich immer hatte ist wesentlich weniger geworden. Letzte Woche hatte ich so ein Glückseligkeitsgefühl, Christina Soraia es war so wunderschön und das Gefühl möchte ich für immer. Die Menschen mit denen ich zusammen kam die sagten mir, wie ich strahle und meine Augen leuchten. Allerdings kamen auch Perlen der Seele, ist für mich Reinigung der Seele und ich nehme es dankbar an. Nun noch so vielen lieben Dank an Christina, dass ich es nicht in Worte fassen kann... seit unserem Telefonat habe ich wieder Ruhe und Boden unter den Füßen und schlafe wieder!!!! Einfach wunder-bar!!! Danke!!!!

 

E.S.I., Schweiz, Seminar Nach unserem Coaching fühlte ich mich so richtig im Frieden, Harmonie und mit einer unendlichen Ausdehnung, so was hatte ich noch nie erlebt. Herzliche und sonnige Grüße

 

M.K.,Österreich Heilritual Zunächst möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken, dass ich durch Euer Heilritual anlässlich Eures Innsbruck-Besuches von meinem jahrelangen, hart näckigen Husten befreit wurde, danke. Ich bestelle hiermit zwei Exemplare Deines neu erschienenen Buches:"Die Wahrheit deiner Seele". G.  und ich freuen uns schon sehr auf dieses Buch mit CD.

 

B.T. Schweiz, Seminar, Heilsitzung Aus tiefem Herzen möchte ich dir danken, deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert. In der Nacht nach der Behandlung habe ich geträumt, dass eine Energie, die sich in Form eines Reptils sich zeigt in den Zoo zurückkehrte und nun bin ich wieder in einer ganz anderen Welt. Gestern hatte ich ganz kurz einen Einblick in unsere Möglichkeiten. Aus den Illusionen entlassen geht es wirklich an den Engel vorbei und mit ihnen an die Seite Gottes, wo du ja schon wartest :-). Wir sind wahrscheinlich jetzt in der Zeit in der sich alles zu dem wandelt, wonach sich alle Religionen auf ihre Art sehnten, seit langer, langer Zeit. Und wir sind am Tiefpunkt des Bewusstseins auf der Erde gelandet und inkarniert, um dann ganz aufzusteigen... Wenn auch sehr anstrengend und herausfordernd- ein unglaubliches Geschenk in dieser Zeit da zu sein. Ich umarme dich in tiefster und innigster Dankbarkeit für deine Unterstützung für uns alle und die Liebe

 

S.M.H. Deutschland Abend Den Abend  fand ich ganz ganz toll. Auch wenn ich jetzt noch nicht alles verstehe, hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem wenn sie erzählen, diese ruhige Stimme verzaubert mich und beruhigt mich sehr. Bevor ich sie kennen gelernt habe, ging es mir nicht gut. Aber seit dem Abend weiß ich das Leben zu schätzen. DANKE für alles. Ich freue mich wenn ich sie bald wieder sehe. Ganz herzliche und Liebe Grüße

 

A.K. Deutschland Audio CD Herzlichen Dank für die wunderbaren Klänge "Lass Fülle in Dein Leben." Ich betreue eine Wachkomapatientin und sie ist sehr beglückt, wenn ich die CD auflege. Eine einfach himmlische Atmosphäre im Raum und wir beide sind überglücklich, zufrieden und sehr entspannt. Die ganze Liebe liegt in diesen Klängen. Ich nehme daher Euer Angebot über das Abonnement alle 2 Monate eine neue Audio-CD zum Preis von € 24,99 incl. Versandkosten gern an und freue mich

sehr, wieder von Euch zu hören.

 

S.S.H. Deutschland Einzelsitzung Die Begegnung mit dir in der Einzelsitzung Anfang des Jahres  ist mir das Besonderste in diesem Jahr und ich fühle mehr und stärker die Verbindung mit der geistigen Welt.